Magenschmerzen bei Sobelin

Nebenwirkung Magenschmerzen bei Medikament Sobelin

Insgesamt haben wir 41 Einträge zu Sobelin. Bei 10% ist Magenschmerzen aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Magenschmerzen bei Sobelin.

Prozentualer Anteil 75%25%
Durchschnittliche Größe in cm166183
Durchschnittliches Gewicht in kg7275
Durchschnittliches Alter in Jahren6749
Durchschnittlicher BMIin kg/m226,2922,40

Erfahrungsberichte über Magenschmerzen bei Sobelin:

 

Sobelin für Zahnfleischschmerzen mit Kopfschmerzen, Übelkeit, Durchfall, Verlust des Geschmackssinns, Müdigkeit, Appetitlosigkeit, Magenkrämpfe, Gicht, Hämorrhoiden

Nachdem ich durch die Einnahme von Soblin 300 mg Kopfschmerzen, Übelkeit, Durchfall, Geschmacksverlust, Müdigkeit, Appetitlosigkeit, Bauchkämpfe und Hämorrhoiden mit Darmblutungen bekam, ist nun noch Gicht in der linken Hand dazugekommen. Die Zahnfleischschmerzen bestehen immer noch. April 2007 Da die Schmerzen an der dick geschwollenen Hand unerträglich wurden, fuhr ich am Samstag in eine Klinik. Der Arzt diagnostizierte Gicht und gab mir eine Spritze. Die Spritze hat gut gewirkt, d.h., die Schmerzen sind erträglicher geworden. Er verschrieb mir Novaminsulfon Lichtenstein Lösung gegen die Schmerzen und gegen die Entzündung. Wirkstoff: Metamizol 3x30 Tropfen am Tag sollte ich nehmen. Nach der ersten Einnahme bekam ich höllische Kopfschmerzen, die erst nach ca. 12 Std. langsam verschwanden. Lt. Packungsbeilage sind diese Tropfen lediglich gegen starke Schmerzen und Fieber. Von Entzündung keine Rede. Das Schlimme ist, man zahlt auch noch viel Geld für diese nutzlosen bzw. schädigenden Medikamente. Nun werde ich versuchen, ein anderes Mittel zu bekommen. Evtl. kann ich durch die...

Sobelin 300 mg bei Zahnfleischschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Sobelin 300 mgZahnfleischschmerzen3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nachdem ich durch die Einnahme von Soblin 300 mg Kopfschmerzen, Übelkeit, Durchfall, Geschmacksverlust, Müdigkeit, Appetitlosigkeit, Bauchkämpfe und Hämorrhoiden mit Darmblutungen bekam, ist nun noch Gicht in der linken Hand dazugekommen. Die Zahnfleischschmerzen bestehen immer noch. April 2007
Da die Schmerzen an der dick geschwollenen Hand unerträglich wurden, fuhr ich am Samstag in eine Klinik. Der Arzt diagnostizierte Gicht und gab mir eine Spritze. Die Spritze hat gut gewirkt, d.h., die Schmerzen sind erträglicher geworden. Er verschrieb mir Novaminsulfon Lichtenstein Lösung gegen die Schmerzen und gegen die Entzündung. Wirkstoff: Metamizol
3x30 Tropfen am Tag sollte ich nehmen. Nach der ersten Einnahme bekam ich höllische Kopfschmerzen, die erst nach ca. 12 Std. langsam verschwanden. Lt. Packungsbeilage sind diese Tropfen lediglich gegen starke Schmerzen und Fieber. Von Entzündung keine Rede.
Das Schlimme ist, man zahlt auch noch viel Geld für diese nutzlosen bzw. schädigenden Medikamente. Nun werde ich versuchen, ein anderes Mittel zu bekommen. Evtl. kann ich durch die Einnahme von Sobelin garnichts mehr vertragen-

Eingetragen am 11.06.2007 als Datensatz 1694
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Clindamycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Sobelin für Zahnproblematik mit Magenkrämpfe, Durchfall

Für die Dauer der Einnahme wirkte das Medikament, aber danach hatte es alles in sich. Nach dem Absetzen so etwa 3 Tage danach bekam ich Bauchkrämpfe, Koliken, Durchfall, was mehr als 3 Wochen anhielt, also war ich sehr häuslich, denn Ärzte kommen ja nimmer ins Haus und ein Arztbesuch konnte ich mir aufgrund der Beschwerden nicht leisten. Essen war auch nur Schleimsüppchen etc., wehe hab gesündigt, begann alles wieder von vorne. Letztendlich bekämpfte ich mit Iberogast und Perenterol und langsam wird's wieder. Nie wieder...... und den Zahnarzt werde ich warnen.

Sobelin 150mg bei Zahnproblematik

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Sobelin 150mgZahnproblematik-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Für die Dauer der Einnahme wirkte das Medikament, aber danach hatte es alles in sich. Nach dem Absetzen so etwa 3 Tage danach bekam ich Bauchkrämpfe, Koliken, Durchfall, was mehr als 3 Wochen anhielt, also war ich sehr häuslich, denn Ärzte kommen ja nimmer ins Haus und ein Arztbesuch konnte ich mir aufgrund der Beschwerden nicht leisten. Essen war auch nur Schleimsüppchen etc., wehe hab gesündigt, begann alles wieder von vorne.
Letztendlich bekämpfte ich mit Iberogast und Perenterol und langsam wird's wieder.
Nie wieder...... und den Zahnarzt werde ich warnen.

Eingetragen am 06.11.2013 als Datensatz 57429
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sobelin 150mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clindamycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):79
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Sobelin für Kieferosteomyelitis mit Magenschmerzen, Durchfall

Sofort nach der ersten Einnahme bekam ich Magenschmerzen, die über ein übliches Sodbrennen weit hinausgingen und teilweise 3 Stunden anhielten. Jedes Essen das ich zu mir nahm, wurde spätestens nach einer Stunde durch \"Wasserdurchfall\" ausgeschieden. Heute, am 5 Tag nach Ende der Einnahme besteht der Durchfall fort.

Sobelin bei Kieferosteomyelitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SobelinKieferosteomyelitis4 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Sofort nach der ersten Einnahme bekam ich Magenschmerzen, die über ein übliches Sodbrennen weit hinausgingen und teilweise 3 Stunden anhielten.
Jedes Essen das ich zu mir nahm, wurde spätestens nach einer Stunde durch \"Wasserdurchfall\" ausgeschieden.
Heute, am 5 Tag nach Ende der Einnahme besteht der Durchfall fort.

Eingetragen am 17.04.2008 als Datensatz 7429
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Clindamycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Sobelin für Infektion mit Durchfall, Magenkrämpfe, Juckreiz

Magenkrämpfe, Durchfall (>4 Wochen), allg. Schwächegefühl, Hautjucken

Sobelin bei Infektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SobelinInfektion4 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Magenkrämpfe, Durchfall (>4 Wochen), allg. Schwächegefühl, Hautjucken

Eingetragen am 25.06.2008 als Datensatz 8654
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sobelin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clindamycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]