Klean-Prep

Das Medikament Klean-Prep wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Klean-Prepwurde bisher von 2 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 8,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Klean-Prep traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

keine Nebenwirkungen (2/2)

Klean-Prep wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Darmspiegelung100%(2 Bew.)

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Klean-Prep

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Klean Prep100% (1 Bew.)

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Klean-Prep.

In Klean-Prep kommen folgende Wirkstoffe zum Einsatz

Fragen zu Klean-Prep

Zu Klean-Prep liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu Klean-Prep stellen.

klean-prep für Darmspiegelung mit keine Nebenwirkungen

klean-prep bei Darmspiegelung

klean-prepDarmspiegelung1 Tage

Klean-Prep wurde als Vorbereitung zu einer Darmspiegelung angewendet. Die Wirkung trat sehr schnell und ohne Nebenwirkungen ein. Einzig der Geschmack ist nicht sehr angenehm, es ähnelt einem Salzschwefelbad aus der Therme. Der Geschmack lässt sich aber leicht wieder mit einem Schluck Wasser loswerden. Es macht Sinn die Mischung bereits einen Tag vor der Einnahme zu mischen und im Kühlschrank aufzubewahren, da Klean-Prep je länger es gemischt ist verträglicher ist (Tipp von meinem Arzt). Ich habe das Klean-Prep bei Zimmertemperatur getrunken obwohl der Geschmack dann intensiver ist, jedoch belasten kalte Getränke den Magen zusätzlich. Es macht Sinn Klean-Prep mit einem Trinkhalm zu trinken da der Geschmack dann nicht so intensiv ist. Ich habe die Dosierung innerhalb von 3 Stunden die ersten 3 Liter und dann zwei Stunden Pause, gefolgt von dem letzten Liter.

Allgemein kann ich Klean-Prep eine Empfehlung geben da es bei mir ohne Nebenwirkungen war und der Geschmack erträglich war. Einziger Nachteil ist die enorme Trinkmenge die man in sehr kurzer Zeit schaffen muss. Das Ergebnis war aber sehr gut.

Geburtsjahr:1983

klean-prep für Darmspiegelung mit keine Nebenwirkungen

klean-prep bei Darmspiegelung

klean-prepDarmspiegelung1 Tage

Ich habe vor kurzem eine Darmspiegelung gehabt und mit Klean Prep abgeführt. Zwei Tage vor der Spiegelung hat der Arzt mir im Krankenhaus geraten, das Abführmittel mit Apfelsaft zu mischen. Ich habe also zur Hälfte Wasser und Saft gemischt. Der Geschmack war nicht schlimm. Die Wirkung hat eine halbe Stunde nach dem ersten Liter eingesetzt. Von dem Zeitpunkt konnte ich mich keine drei Meter vom WC entfernen. Ich bin halt einfach sitzen geblieben, bis ich fertig war. Krämpfe oder Schmerzen hatte ich keine. Nach 3,5 Litern kam nur noch klare Flüssigkeit heraus. Alles in allem ist meine Erfahrung mit Klean Prep positiv und ich würde es wieder nehmen.

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

50 mehr Nebenwirkungen mit Klean-Prep