Medikamentenabhängigkeit bei Codein

Nebenwirkung Medikamentenabhängigkeit bei Medikament Codein

Insgesamt haben wir 69 Einträge zu Codein. Bei 9% ist Medikamentenabhängigkeit aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Medikamentenabhängigkeit bei Codein.

Wo kann man Codein kaufen?

Codein ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Codein wurde von Patienten, die Medikamentenabhängigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Codein wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Medikamentenabhängigkeit auftrat, mit durchschnittlich 10,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Medikamentenabhängigkeit bei Codein:

Codein für Heroin-Abhängigkeit mit Depressionen, Gewichtszunahme, Schwitzen, Abhängigkeit

werde seit 12 jahren substituiert,methadon,polamidon,kodein-und muss sagen diese medis sind ekelerregender menschenverachtender dreck-bin richtig krank davon geworden-geschweige von den nebenwirkungen wie heftigste chronische depressionen,rapide gewichtszunahme,schwitzen als wenn man dauerduscht,totale schlappheit,schnellste toleranzbildung,dramatische ausweitung der sucht,polytoxikomanie,alkoholismus und und und-laßt die finger davon-währe ich bloß nie in diese substitution gegangen-12 jahre täglich total scheisse gefühlt,wenn substi mit diesen medis dann max für ein paar monate !!!

kodein bei Heroin-Abhängigkeit

kodeinHeroin-Abhängigkeit12 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 20906

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an

Codein für Husten mit Abhängigkeit

Nehmt das Medikament nicht ein! Angefangen hat alles mit einem Husten, bin nach nur 2Wochen abhängig geworden. bin Nun seit 15 Jahren auf bis zu 1600mg täglich. Gebe über 1200Sfr. im Monat aus! Besuche täglich 4Apotheken da hier die Scheisse rezeptfrei erhältlich ist.

Codein bei Husten

CodeinHusten15 Jahre

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Codein für Substitutionstherapie mit Abhängigkeit, Entzugserscheinungen

beim ausschleichen üblige endzugserscheinungen.

Codein bei Substitutionstherapie

CodeinSubstitutionstherapie10 Jahre

beim ausschleichen üblige endzugserscheinungen.

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben

Codein für Husten mit Abhängigkeit, Depressionen

Asthmatische Symptome, Herzstolpern deswegen habe ich diese Tropfen nur 2mal zur Nacht eingenommen. Wer kann schon gut einschlafen, wenn man schwer ausatmen kann und dazu Herzstolpern. Das die Tropfen abhängig machen wusste ich nicht, außerdem litt ich Jahre lang an Depressionen, deswegen finde ich es suboptimal das mein Hausarzt mir so einen Mist verschreibt.

Codein bei Husten

CodeinHusten2 Tage

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist tötlich

Codein für Alkoholerkrankung mit Abhängigkeit

Am Anfang hat man das codein bitar taricum mit Himbeersirup Saft kaum gemerkt. Aber dann wurde es bei mir schlimmer und ich bräuchte mehr davon.Der Arzt sagte damit Wir meinen Alkoholentzug in den Griff bekämen, schreibt Er mir noch- mal was auf.Das heißt immer nen ml.dazu. Das ging auch soweit ganz gut bis jetzt. Aber jetzt bin ich hochgradig Abhängig und das wusste mein Arzt von Anfang an. Ich hab total Angst vorm Entzug.Denn der soll der Schlimmste sein, laut Junkies. So das War meine Geschichte. Ach noch was ich hab das Codi immer für zwei Wo bekommen aber das ist sau teuer und die Kassen zahlen nichts daran.Allso Bitte Finger weg egal wie kurz oder lang man es nimmt.

dihydrocodeinsaft bitartartaricum 40ml bei Alkoholerkrankung

dihydrocodeinsaft bitartartaricum 40mlAlkoholerkrankung4 Jahre

Am Anfang hat man das codein bitar taricum mit Himbeersirup Saft kaum gemerkt.
Aber dann wurde es bei mir schlimmer
mal was auf.Das heißt immer nen ml.dazu.
Das ging auch soweit ganz gut bis jetzt.
Aber jetzt bin ich hochgradig Abhängig und das wusste mein Arzt von Anfang an.
Ich hab total Angst vorm Entzug.Denn der
soll der Schlimmste sein, laut Junkies.
So das War meine Geschichte. Ach noch
was ich hab das Codi immer für zwei Wo bekommen aber das ist sau teuer und die
nimmt.

dihydrocodeinsaft bitartartaricum 40ml

Codein

Codein für Reizhusten mit Medikamentenabhängigkeit, Gewichtszunahme, Schwindel, Müdigkeit

codein: sehr gute erfahrungen. Nebenwirkung: schnelle abhänigkeit. Paroxat: ich merke das ich mit diesem medikamt genauso bin als ohne deshalb habe ich es abgesetzt. Nebenwirkung: bei einahme, grosse gewichtszunahme(20kg) nachabsetzten: 3wochen starke schwankschwinel. Tavor: gute erfahrung hilft super. Nebenwirkung: leider abhänigkeit. Seroquel prolong: ist 100 mal besser wie das normale. Nebenwirkung: leider gewichtszunahme und extreme müdigkeit

Codein bei Reizhusten

CodeinReizhusten4 Tage

codein: sehr gute erfahrungen. Nebenwirkung: schnelle abhänigkeit.
Tavor: gute erfahrung hilft super. Nebenwirkung: leider abhänigkeit.

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung dauert an