Mianserin für Bipolare Störung

Insgesamt haben wir 580 Einträge zu Bipolare Störung. Bei 0% wurde Mianserin eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Bipolare Störung in Verbindung mit Mianserin.

Wo kann man Mianserin kaufen?

Mianserin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Mianserin für Bipolare Störung auftraten:

Haarausfall (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Mianserin für Bipolare Störung liegen vor:

Elontril für Depressionen, bipolare Störung, Schlafstörungen, bipolare Störung, bipolare Störung, Depression, bipolare Störung mit Haarausfall

Aufgrund meiner vor zwei Jahren diagnostizierten Störung sind wir nach langem Hin und Her und Ausprobieren von Medikamentenkombinationen auf den o.g. Stand gekommen, der auch recht gut funktioniert. Das Hauptproblem liegt immer wieder an erneuten depressiven Episoden, woraufhin ich im Januar Elontril verschrieben bekam. Die andere Kombination blieb so. Der Effekt war super, ich habe gleich eine Wirkung verspürt, wo ich eigentlich erwartete, daß es wieder Wochen dauern würde, bis es mir besser ging. Und ich war wirklich glücklich. Kurz darauf fingen meine Haare an, mir auszufallen, nachdem wir von einer Tablette auf eineinhalb umgestiegen sind, wurde es schlimmer, seit einer Woche nehme ich zwei Tabletten und habe jetzt das Gefühl, wirklich bald eine Glatze zu haben. Es ist wirklich dramatisch, und ich bin bis jetzt garnicht auf die Idee gekommen. Aber wir haben alles andere ausgeschlossen und zeitlich würde es perfekt zusammenhängen. Welche Erfahrungen liegen vor, was kann ich tun?

Elontril bei Depression, bipolare Störung; Quilonum bei bipolare Störung; Lamotrigin bei bipolare Störung; Mianserin bei Depressionen, bipolare Störung, Schlafstörungen

ElontrilDepression, bipolare Störung6 Monate
Quilonumbipolare Störung2 Jahre
Lamotriginbipolare Störung2 Jahre
MianserinDepressionen, bipolare Störung, Schlafstörungen4 Wochen

Eingetragen am 07.07.2008 als Datensatz 8858

Elontril

Bupropion, Lithium, Lamotrigin, Mianserin

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an

Mianserin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Mianserin, Mianserin 30, Mianserin 60 mg, Mianserine-Mepha, Mianserin Mepha, Mianserinin, Mianserin-neuraxpharm 20mg, mianserin ct 10mg, Mianserin 30 mg, Mianserin30

Bipolare Störung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

bipolare Störung, Impulsstörungen, Manisch-depressive Erkrankung