Mundtrockenheit bei Beloc-Zok

Nebenwirkung Mundtrockenheit bei Medikament Beloc-Zok

Insgesamt haben wir 133 Einträge zu Beloc-Zok. Bei 2% ist Mundtrockenheit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 133 Erfahrungsberichten zu Beloc-Zok wurde über Mundtrockenheit berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Mundtrockenheit bei Beloc-Zok.

Erfahrungsberichte über Mundtrockenheit bei Beloc-Zok:

Beloc-Zok für Bluthochdruck mit Mundtrockenheit, Schlafstörungen, Schluckbeschwerden

Xerostomie, dadurch Schlafstörungen wegen Schluckbeschwerden

Beloc-Zok bei Bluthochdruck

Beloc-ZokBluthochdruck3 Monate

Xerostomie, dadurch Schlafstörungen wegen Schluckbeschwerden

Hydrochlorothiazid, Metoprolol

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung dauert an

Beloc-Zok für Bluthochdruck, Depression, Schlafstörung, Alkoholentzug, Drogenentzug mit Heißhunger, Mundtrockenheit, Gereiztheit, Libidoverlust

Dosis Steigerung ( Anfangs 50mg, mittlerweile 300mg Doxepin Einnahme Abends) Der Schlaffördernde Nebeneffekt bleibt immer mehr aus. Heißhunger Attacken,Mundtrockenheit, Innere Leere, gereiztheit TagsüberKeine Hochs und keine Tiefs mehr...gleichbleibender \\\"Beton-Kopf\\\" sprich Gefühls-Kälte,veringerter Sexualtrieb. Nur Cipramil reichte eine Zeitlang gut, dann kam wie jedes Jahr die Winter Depression. Die beiden Medis zusammen lassen mich zwar \\\"normal\\\" arbeiten doch werde ich sobald ich kann doxepin absetzen. Ausenstehende beobachten verlangsamtes Handeln bei mir. Komm mir selbst oft wie Ferngesteuert vor. Alkohol Mischkonsum rate ich auf jedenfall ab, macht einen komatösen Rausch also unbedingt Abstinent während Einnahme von Doxepin bleiben. Wechselwirkung mit Beloc Zoc merke ich keine.

Doxepin 200-300mg bei Depression, Schlafstörung, Alkoholentzug, Drogenentzug; cipramil 10mg bei Depression; Beloc Zoc bei Bluthochdruck

Doxepin 200-300mgDepression, Schlafstörung, Alkoholentzug, Drogenentzug4 Monate
cipramil 10mgDepression10 Monate