Muskelbeschwerden bei Tavanic

Nebenwirkung Muskelbeschwerden bei Medikament Tavanic

Insgesamt haben wir 432 Einträge zu Tavanic. Bei 1% ist Muskelbeschwerden aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Muskelbeschwerden bei Tavanic.

Wo kann man Tavanic kaufen?

Tavanic wurde von Patienten, die Muskelbeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tavanic wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Muskelbeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 3,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Muskelbeschwerden bei Tavanic:

Tavanic für Sinusitis mit Juckreiz, Darmbeschwerden, Muskelbeschwerden, Gelenkbeschwerden, Sehnenschmerzen

einige Wochen Juckreiz, Darmbeschwerden (verschwand einige Tage nach Absetzen), immer noch andauernde Muskel-, Gelenk- und Sehnenprobleme

Levofloxacin bei Sinusitis

LevofloxacinSinusitis-

Geburtsjahr:1960

Eingetragen am 08.08.2015

Tavanic für Harnwegsinfekt Nebenhodenentzündung mit Muskelbeschwerden, Achillessehnenentzündung

Als Nebenwirkung sind beide Achillessehnen entzündet. Außerdem ist eine Muskelfaser gerissen

Levofloxacin bei Harnwegsinfekt Nebenhodenentzündung

LevofloxacinHarnwegsinfekt Nebenhodenentzündung3 Wochen

Geburtsjahr:1938 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.03.2014

Tavanic für Bronchitis (akut) mit Muskelbeschwerden

Nahm an 5 Tagen je eine Tavanic 250mg. Am 5. Tag traten plötzlich große Beschwerden im linken Wadenbeinmuskel auf die bis zum Fußgelenk reichten. 3 Stunden später war auch das rechte Bein betroffen. Die Schmerzen dauern jetzt schon 3Tage an ohne Besserung. Ich musste auf Anraten meines Artztes das Medikament sofort absetzen und er bestätigte mir daß das Medikament diese Schmerzen auslösen kann. Habe bei zwei mir gut bekannten Internisten nachgefragt die haben soetwas noch nie gehört.Ich habe sie auf das Forum im Internet aufmerksam gemacht.Bin sehr verunsichert, da ich nicht weiss wie ich weiter vorgehen soll.

Tavanic bei Bronchitis (akut)

TavanicBronchitis (akut)5 Tage

vorgehen soll.

Geburtsjahr:1946 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 30.11.2011

Tavanic für Unterbauchirritationen mit Gelenkbeschwerden, Muskelbeschwerden

Tavanic bei Unterbauchirritationen

TavanicUnterbauchirritationen2 Tage

ABSOLUTE VORSICHT!! Dieses Medikament hat bei mir zu einer gravierenden Beeinflussung meiner Lebensqualität geführt!. Seit mehr als 2 Jahren erleide ich erhebliche körperliche Beschwerden in Sehnen, Gelenken, Muskeln & anderen Weichteilen durch nur 2 Tavanic !!! Zu meinem Zustand vor Tavanic: aktiver Freizeit-Sportler / 1 Tag vor Tavanic noch 10KM joggen, ab dem 2.Tag der Einnahme massive Probleme ohne jegliche sportliche Aktivität. Heute, nach mehr als 2 Jahren und 2 Tavanic, immer noch stark einschränkende Beschwerden in Achilles & Kniesehnen und Füßen und Belastungsunfähigkeit der Ellenbogen & Schulter/Handgelenke (sofortiges Aufflammen bei stärkerer Belastung). Der Bruchteil des früheren Alltags ist nur mit massiven Bandagen mit Metall-Streben und anderen Hilfsmitteln zu schaffen. Es ist mir nach zwei Jahren und mit Metall-Bandagen immer noch nicht möglich, eine Treppe normal und ohne schmerzentwickelnde Konsequenzen abwärts zu steigen. Für leichte Steigungen oder leichtes Gefälle sind immer noch Krücken/Hilfe notwendig. Das Tragen von normalen Schuhen ist immer noch nicht möglich.

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 15.04.2011

Tavanic für Bronchitis mit Muskelbeschwerden, Schwächegefühl, Gewichtsabnahme

Tavanic bei Bronchitis

TavanicBronchitis7 Tage

Mit der Einnahme des Medikamentes hat sich mein Allgemeinzustand eher verschlechtert, was ich aber nicht mit dem Medikament in Verbindung gebracht habe, sondern dachte, dass ich mich einfach schlecht von der schweren Bronchitis erhole. Neben einer insgesamt schlechten Verfassung (Schwäche, anhaltender Hustenreiz, depressive Verstimmung, keinerlei Apettit, trockener Mund) setzten nach einer Weile Nerven- und Muskelstörungen ein. Es war ein Gefühl wie nach einem Dauerlauf mit Koffern in der Hand. Ein totales Schwächegefühl in Bein- und Armmuskeln. Dazu immer wieder Kribbeln in Händen und Füßen und insgesamt das Gefühl eingeschlafener Gliedmaßen. Zischendurch, nach Anstrengungen ganz schnell Muskelkater-Gefühl. Insgesamt auch permanentes Abgeschlagenheitsgefühl, da mit den kraftlosen Muskeln alles viel anstrengender war. Nach Anstrengungen haben die Beine z.T. auch sehr geschmerzt. Dies hat 2 Monate ohne Besserung angehalten. Ich habe außerdem in der Zeit der Behandlung gut 5 Kilo abgenommen. Mein Arzt hat mir Vitamin B gegeben und war ansonsten etwas ratlos. Jetzt nach 2 Monaten glaube ich eine leichte Besserung zu spüren. Ich habe übrigens auch nebenher Geomyrthol genommen. Ich bin etwas vorgeschädigt, da ich mich vor 5 Jahren einer Chemotherapie wegen Brustkrebs unterziehne musste.

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 21.02.2011