Muskelkrämpfe bei Marcumar

Nebenwirkung Muskelkrämpfe bei Medikament Marcumar

Insgesamt haben wir 362 Einträge zu Marcumar. Bei 1% ist Muskelkrämpfe aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Muskelkrämpfe bei Marcumar.

Marcumar wurde von Patienten, die Muskelkrämpfe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Marcumar wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Muskelkrämpfe auftrat, mit durchschnittlich 7,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Muskelkrämpfe bei Marcumar:

Marcumar für Übergewicht, Krämpfe, Lustlosigkeit usw. mit Gewichtszunahme, Antriebslosigkeit, Müdigkeit, Muskelkrämpfe

Bei Macumar immer wiederkehrende Krämpfe am ganzem Körper. Große Gewichtszunahme, Lustlosigkeit seit der Einnahme. Bei RLR (unruhige Beine) habe ich nur noch dieses Medikament verschrieben bekommen. MST 14 Medis wurden ausprobiert und keines hat angeschlagen. Die Müdigkeit ist eine Katastrophe, aber muß ich in kauf nehmen.

Marcumar bei Übergewicht, Krämpfe, Lustlosigkeit usw.

MarcumarÜbergewicht, Krämpfe, Lustlosigkeit usw.8 Jahre

Bei Macumar immer wiederkehrende Krämpfe am ganzem Körper.
Große Gewichtszunahme, Lustlosigkeit seit der Einnahme.

14 Medis wurden ausprobiert und keines hat angeschlagen.
Die Müdigkeit ist eine Katastrophe, aber muß ich in kauf nehmen.

Geburtsjahr:1956

Marcumar für Herzklappenersatz mit Muskelkrämpfe

Muss Marcurmar ein lebenlang einnehmen, habe gute Blutwerte, trotz diffuser Schmerzen Taubheitsgefühl öfters in den Händen, mindestens 2 - 3 Tage im Monat nächtliche Muskelkrämpfe ( die mir den Schlaf rauben). Diese Nebenwirkungen sind erst nach ca. 8 Monaten Einnahme aufgetreten. Nun versuche ich mit Bärlapp Tee zu entgiften, hat schon mal geholfen und die Gelenkschmerzen waren verschwunden. Haarausfall hält sich in Grenzen. Es sind Nebenwirkungen vom Medikament.

Marcumar bei Herzklappenersatz

MarcumarHerzklappenersatz-

Geburtsjahr:1951

Marcumar für postoperative Tiefenvenenthrombose mit Haarausfall, Hormonschwankungen, Gewichtszunahme, Antriebslosigkeit, Konzentrationsschwierigkeiten, Muskelkrämpfe

14 Tage nach der operativen Entfernung eines Gebärmuttermyoms hatte ich einen andauernden Schmerz in der rechten Wade und es wurde eine Thrombose diagnostiziert (Bluttest, Utraschall). Ich hatte vom Krankenhaus keine (!) Heparin-Spritzen zur Prophylaxe mitbekommen. Im Anschluss an die Diagnose musste ich 14 Tage 2 x täglich Heparin spritzen. Zwischenzeitlich in der Gerinnungsambulanz den Bluttest auf genetische Risikofaktoren machen - war zum Glück negativ. Anschließend begann die 3monatige Marcumar-Behandlung. Als Nebenwirkungen traten nach ca. 1 Monat auf: 1. massiver Haarausfall und immer dünner werdendes Haar. 2. hormonelle Eskapaden (fettige Haut, Pickel, sexuelle Unlust) 3. Gewichtszunahme ca. 2 kg 4. partielle Antriebsschwäche und Konzentrationsstörungen 6. vorübergehende Muskelkrämpfe im Unterschenkel Ich bin froh, dass ich das Medikament absetzen konnte und nicht dauerhaft darauf angewiesen bin, wie einige andere hier geschrieben haben. Allerdings besteht wohl, wenn man einmal eine Thrombose hatte, ein erhöhtes Risiko. Insofern werde ich zukünftig sämtliche...

Marcumar bei postoperative Tiefenvenenthrombose

Marcumarpostoperative Tiefenvenenthrombose4 Monate

1. massiver Haarausfall und immer dünner werdendes Haar.
2. hormonelle Eskapaden (fettige Haut, Pickel, sexuelle Unlust)
3. Gewichtszunahme ca. 2 kg
4. partielle Antriebsschwäche und Konzentrationsstörungen
6. vorübergehende Muskelkrämpfe im Unterschenkel

Ich bin froh, dass ich das Medikament absetzen konnte und nicht dauerhaft darauf angewiesen bin, wie einige andere hier geschrieben haben. Allerdings besteht wohl, wenn man einmal eine Thrombose hatte, ein erhöhtes Risiko. Insofern werde ich zukünftig sämtliche Register der Prophylaxe ziehen.

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben