Muskelverspannungen bei Bonviva

Nebenwirkung Muskelverspannungen bei Medikament Bonviva

Insgesamt haben wir 83 Einträge zu Bonviva. Bei 2% ist Muskelverspannungen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Muskelverspannungen bei Bonviva.

Bonviva wurde von Patienten, die Muskelverspannungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Bonviva wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Muskelverspannungen auftrat, mit durchschnittlich 4,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Muskelverspannungen bei Bonviva:

Bonviva für Osteoporose mit Muskelschmerzen, Nackenschmerzen, Gangstörung, Schwindel, Schwäche, Appetitlosigkeit, Gewichtsverlust

Ich habe Muskelschmerzen, NackenSchmerzen, unsichere Gang, Schwindel, Schwäche. Nach der 6 Monat, Appetitlosigkeit, gewichtabnahme.

bonviva 150mg bei Osteoporose

bonviva 150mgOsteoporose1 Monate

Ibandronsäure

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung dauert an

Bonviva für Osteoporose mit Halsschmerzen, Schluckbeschwerden, Muskelverspannungen, Gelenkschmerzen

Halsschmerzen-Schluckbeschwerden, Muskelverspannungen, besonders betroffen Ischias, Muskeln in rechter Wade, Gelenkschmerzen linkes Fußgelenk. Schmerzen beim Liegen, kaum in der Lage Treppen zu steigen, bücken, anziehen, aus dem Bett aufstehen nur unter großen Schmerzen möglich. Lebensgefühl gleich Null. Meiner Arbeit kann ich derzeit nicht nachgehen, muß mir eine Krankschreibung holen. Dies ist für mich nicht im Sinne des Erfinders, vor allem weil ich vorher nicht über die Nachwirkung aufgeklärt wurde. Werde mir keine 2. Spritze geben lassen und mir einen anderen Arzt suchen, welcher mich vorher aufklärt und mit die Entscheidung in dei Hand legt.

Bonviva bei Osteoporose

BonvivaOsteoporose1 Tage