Muskelverspannungen bei Gardasil

Nebenwirkung Muskelverspannungen bei Medikament Gardasil

Insgesamt haben wir 320 Einträge zu Gardasil. Bei 1% ist Muskelverspannungen aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Muskelverspannungen bei Gardasil.

Wo kann man Gardasil kaufen?

Gardasil ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Erfahrungsberichte über Muskelverspannungen bei Gardasil:

Gardasil für HPV Impfung mit Übelkeit, Gliederschmerzen, Nackenschmerzen, Fieber

Hallo meine Tochter 15 Jahre alt, hat am 16.04.2013 ihre erste Impfung erhalten. Die Impfung war gegen 15:oo Uhr bereits gegen 18:00 habe ich mein Kind nicht wiedererkannt, Übelkeit , starke Gliederschmerzen, Nackenschmerzen und am Abend Fieber. Sie hatte überhaupt keine Farbe mehr im Gesicht und hat sich Körperlich richtig schlecht gefühlt. Am nächsten Tag hat sie allerdings mit hohem Kraftaufwand, die Schule besucht. 2 Tage nach der Impfung ging es ihr zwar körperlich besser, allerdings hatte sie dann eine starke Magen Darm Erkrankung. Wir werden das genau beobachten!! Ich Finde die Informationen über die Nebenwirkungen über die Maßen Mangelhaft !! Werden die die 2 und dritte Impfung aller Wahrscheinlichkeit nicht machen.

Gardasil bei HPV Impfung

GardasilHPV Impfung1 Tage

Eingetragen am 28.04.2013 als Datensatz 53373

Gardasil

Geburtsjahr:1998 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.04.2013

Gardasil für HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung mit Kopfschmerzen, Nackenschmerzen, Bauchkrämpfe, Übelkeit, Schleimhautentzündung, Rückenschmerzen

Im September 07 wurde meine Tochter (18) zum 1x geimpft,ohne erkennbare Nebenwirkungen 2. Impfung Ende Oktober 07 zuerst auch keine Nebenwirkungen zu erkennen dann aber ab Nov. immer häufigere Kopf- und Nackenschmerzen. Anfang Dez. schubweise Bauchkrämpfe und Übelkeit (ohne Erbrechen oder Durchfall) über mehrere Tage. Ende Dez. schmerzhafte Bläschenbildung im Mund (Arzt behandelte auf Virusinfektion)-dauerte fast 2 Wochen - sie konnte kaum essen. Mitte Jan. immer stärker werdende Rückenschmerzen ohne Befund. ab Ende Jan. auch Schmerzen in der Leiste und kribbeln im rechten Bein - am 30.1.08 wurde eine schwere Becken- + tiefe Beinvenen-Thrombose diagrostiziert - 10 Tage Krankenhausaufenthalt, davon 1 Nacht aus Intensiv (wegen Gefahr der Lungenembolie). Seither Blutverdünnung mit Marcumar für zunächst 1 Jahr, sonstige Beschwerden sind alle abgeklungen, nur die Thrombose besteht noch teilweise im rechten Oberschenkel. Obwohl kein direkter Zusammenhang mit der HPV-Impfung bestätigt ist, wird meine Tochter die 3. Impfung nicht mehr machen lassen.

Gardasil bei HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung

GardasilHPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung-

Mitte Jan. immer stärker werdende Rückenschmerzen ohne Befund.
Seither Blutverdünnung mit Marcumar für zunächst 1 Jahr,

Eingetragen am 31.05.2008 als Datensatz 8220

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):155 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 31.05.2008

Gardasil für Gebärmutterhalskrebs-Impfung mit Nackenschmerzen

Meine Tochter 13 Jahre wurde bereits 3 x mit Gardasil geimpft. Die Einstichstelle hat ihr bei den ersten beiden Impfungen ziemlich wehgetan. Nach den Impfungen war sie immer matt und abgeschlagen. Am nächsten Tag fühlte sie sich wieder ok. Nach der 3. Teilimpfung passierte jedoch etwas sehr Seltsames: am zweiten Tag nach der Impfung wurde sie um 05:30 mit fürchterlichen Nackenschmerzen wach. (auf der linken Seite - die Impfung erfolgte ebenfalls auf dem linken Arm. Sie schrie vor Schmerzen u. konnte sich kaum bewegen. Daraufhin zogen wir sie an u. fuhren mit ihr ins Spital, in dem sie geimpft wurde. Schon die Sekretärin meinte, dass diese Schmerzen nichts mit der Impfung zu tun hätten. Der Oberarzt teilte ebenfalls diese Meinung. Meine Tochter ist sehr sportlich und gesund u. eine derartige Verspannung und Verkrampfung kann ich mir ohne Fremdeinwirkung einfach nicht vorstellen. Wir haben jetzt ziemliche Angst u. ich würde sie nicht mehr impfen lassen. Ich hoffe, dass es keine Spätfolgen geben wird. Übrigens hatte meine Tochter noch über eine Woche Nackenschmerzen, bis uns...

Gardasil bei Gebärmutterhalskrebs-Impfung

GardasilGebärmutterhalskrebs-Impfung-

Meine Tochter 13 Jahre wurde bereits 3 x mit Gardasil geimpft.
Die Einstichstelle hat ihr bei den ersten beiden Impfungen ziemlich wehgetan.
Wir haben jetzt ziemliche Angst u. ich würde sie nicht mehr impfen lassen.
Ich hoffe, dass es keine Spätfolgen geben wird.
Übrigens hatte meine Tochter noch über eine Woche Nackenschmerzen, bis uns eine Ganzheitsmedizinerin helfen konnte. Nun ist sie wieder beschwerdefrei.

Eingetragen am 22.04.2008 als Datensatz 7519

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 22.04.2008

Gardasil für Gebärmutterhalskrebs-Impfung mit Muskelverspannungen

Außer leichtem Muskelkater im Arm, traten keine weiteren Nebenwirkungen auf.

Gardasil bei Gebärmutterhalskrebs-Impfung

GardasilGebärmutterhalskrebs-Impfung1 Tage

Außer leichtem Muskelkater im Arm, traten keine weiteren Nebenwirkungen auf.

Eingetragen am 20.12.2007 als Datensatz 5569

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben