Nachtschweiß bei Wick MediNait
Nebenwirkung Nachtschweiß bei Medikament Wick MediNait
Insgesamt haben wir 193 Einträge zu Wick MediNait. Bei 1% ist Nachtschweiß aufgetreten.
- alles über Nachtschweiß
- alles über das Medikament Wick MediNait
Wir haben 1 Patienten Bericht zu Nachtschweiß bei Wick MediNait.
Prozentualer Anteil | 0% | 100% |
---|---|---|
Durchschnittliche Größe in cm | 0 | 186 |
Durchschnittliches Gewicht in kg | 0 | 75 |
Durchschnittliches Alter in Jahren | 0 | 35 |
Durchschnittlicher BMI in kg/m2 | 0,00 | 21,68 |
Wo kann man Wick MediNait kaufen?
Wick MediNait ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.
Wick MediNait wurde von Patienten, die Nachtschweiß als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:
Wirksamkeit | |
Verträglichkeit | |
Anwendung | |
Preis/Leistungs-Verhältnis | |
Empfehlung | |
Durchschnitt |
Wick MediNait wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Nachtschweiß auftrat, mit durchschnittlich 3,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.
Erfahrungsberichte über Nachtschweiß bei Wick MediNait:
Wick MediNait für erkältung mit Nachtschweiß, Albträume, Schwindel, Müdigkeit, Kreislaufbeschwerden
Habe gestern Abend Wik MediNait um ca. 23:00 Uhr eingenommen. Ich muss dazu sagen das dies mein erster Versuch mit diesem Medikament war (und auch bleibt!). Von einem Bekannten habe ich dieses " Wundermittel " empfohlen bekommen mit dem Hinweis, das ich mich auf was gefasst machen sollte. Naja wie auch immer, nicht dabei gedacht um 23:00 ca 25ml eingenommen, 15 min später sofort eingeschlafen. Der schlaf hielt jedoch nicht lange, alle 1-1,5 Stunden aufgewacht, Schweisgebadet. Alpträume der miesesten Kategorie. in der früh fühlte ich mich relativ fit, auf dem Weg zur Arbeit merkte ich jedoch dann ein unwohlsein. Dieses Unwohlsein hat sich über den kompletten Tag (bis Stand jetzt 16:20) dermaßen "krass" entwickelt. Schwindel, Müdigkeit, bis hin zu richtigen Kreislaufproblemen. Ich würde Wik MediNait niemals wieder einnehmen!
Wick MediNait bei erkältung
Medikament | Wegen welcher Krankheit | Dauer der Einnahme |
---|---|---|
Wick MediNait | erkältung | 1 Tage |
Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:
Habe gestern Abend Wik MediNait um ca. 23:00 Uhr eingenommen.
Ich muss dazu sagen das dies mein erster Versuch mit diesem Medikament war (und auch bleibt!).
Von einem Bekannten habe ich dieses " Wundermittel " empfohlen bekommen mit dem Hinweis, das ich mich auf was gefasst machen sollte.
Naja wie auch immer, nicht dabei gedacht um 23:00 ca 25ml eingenommen, 15 min später sofort eingeschlafen.
Der schlaf hielt jedoch nicht lange, alle 1-1,5 Stunden aufgewacht, Schweisgebadet. Alpträume der miesesten Kategorie.
in der früh fühlte ich mich relativ fit, auf dem Weg zur Arbeit merkte ich jedoch dann ein unwohlsein.
Dieses Unwohlsein hat sich über den kompletten Tag (bis Stand jetzt 16:20) dermaßen "krass" entwickelt. Schwindel, Müdigkeit, bis hin zu richtigen Kreislaufproblemen.
Ich würde Wik MediNait niemals wieder einnehmen!
Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:
Nachtschweiß, Albträume, Schwindel, Müdigkeit, Kreislaufbeschwerden
Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:
Wick MediNait
Wirksamkeit | |
Verträglichkeit | |
Anwendung | |
Preis/Leistungs-Verhältnis | |
Empfehlung | |
Durchschnitt |
Wirkstoffe der Medikamente:
Doxylamin, Ephedrin, Dextromethorphan, Paracetamol
Patientendaten:
Geburtsjahr: | 1990 | Die Nebenwirkung ist behoben | |
Größe (cm): | 186 | Eingetragen durch Patient | |
Gewicht (kg): | 75 | ||
Geschlecht: | männlich |
Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

