Naproxen für Rippenbruch

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 30 Einträge zu Rippenbruch. Bei 3% wurde Naproxen eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Rippenbruch in Verbindung mit Naproxen.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1590
Durchschnittliches Gewicht in kg440
Durchschnittliches Alter in Jahren900
Durchschnittlicher BMIin kg/m217,400,00

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Naproxen für Rippenbruch auftraten:

Benommenheit (1/1)
100%
Orientierungsstörungen (1/1)
100%
Schlaflosigkeit (1/1)
100%
Schwindel (1/1)
100%
Sehstörungen (1/1)
100%
Unruhe (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Naproxen für Rippenbruch liegen vor:

 

naproxen für Rippenbruch u. Schlüsselbeinbruch mit Schwindel, Schlaflosigkeit, Sehstörungen, Benommenheit, Orientierungsstörungen, Unruhe

Die Anwendung von Naproxen AL 250 ist nicht schwierig. Verordnet wurde die Einnahme 1-0-1 Tabletten. Allerdings waren die Nebenwirkungen sehr hoch. Meine Mutter leidetet unter plötzlich auftretendem Schwindel, Schlaflosigkeit, Sehstörungen, Bewusstseintrübung und Schlafstörungen. Bei einem Rippen- und Schlüsselbeinbruch ist besonders darauf zu achten, dass der Patient nicht stürzt. Aufgrund des plötzlich Auftretendem Schwindel ist dies natürlich promt passiert. Sehr verwirrend war für uns auch das Verhalten. Eine Desorientierung und ein nicht nachvollziehbares Verhalten sowie schwere Sprachstörungen und eine ruhelosigkeit. Das Medikament wurde sofort abgesetzt und am Folgetag waren die Symptome verschwunden.

naproxen bei Rippenbruch u. Schlüsselbeinbruch

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
naproxenRippenbruch u. Schlüsselbeinbruch2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Die Anwendung von Naproxen AL 250 ist nicht schwierig. Verordnet wurde die Einnahme 1-0-1 Tabletten. Allerdings waren die Nebenwirkungen sehr hoch. Meine Mutter leidetet unter plötzlich auftretendem Schwindel, Schlaflosigkeit, Sehstörungen, Bewusstseintrübung und Schlafstörungen. Bei einem Rippen- und Schlüsselbeinbruch ist besonders darauf zu achten, dass der Patient nicht stürzt. Aufgrund des plötzlich Auftretendem Schwindel ist dies natürlich promt passiert. Sehr verwirrend war für uns auch das Verhalten. Eine Desorientierung und ein nicht nachvollziehbares Verhalten sowie schwere Sprachstörungen und eine ruhelosigkeit. Das Medikament wurde sofort abgesetzt und am Folgetag waren die Symptome verschwunden.

Eingetragen am  als Datensatz 53552
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

naproxen
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Naproxen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1929 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):159 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):44
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Naproxen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Naproxen sodium 550 mg, naproxen, Naproxen AL 500, Naproxen 500, Naproxen 250, Naproxen AL 250, Naproxen 250mg, Naproxen 500mg, Naproxen 220mg, Naproxen AL, Naproxen CT 250, Naproxen 500 mg, naproxen 750 mg nebenwirkungen, Naproxen 500,, Naproxen AL 500 Tab./Tag, Naproxen250 mg

Rippenbruch wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Rippenbruch, Rippenserienfraktur

[]