Naproxen für Rippenbruch

Insgesamt haben wir 30 Einträge zu Rippenbruch. Bei 3% wurde Naproxen eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Rippenbruch in Verbindung mit Naproxen.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Naproxen für Rippenbruch auftraten:

Benommenheit (1/1)
Orientierungsstörungen (1/1)
Schlaflosigkeit (1/1)
Schwindel (1/1)
Sehstörungen (1/1)
Unruhe (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Naproxen für Rippenbruch liegen vor:

naproxen für Rippenbruch u. Schlüsselbeinbruch mit Schwindel, Schlaflosigkeit, Sehstörungen, Benommenheit, Orientierungsstörungen, Unruhe

Die Anwendung von Naproxen AL 250 ist nicht schwierig. Verordnet wurde die Einnahme 1-0-1 Tabletten. Allerdings waren die Nebenwirkungen sehr hoch. Meine Mutter leidetet unter plötzlich auftretendem Schwindel, Schlaflosigkeit, Sehstörungen, Bewusstseintrübung und Schlafstörungen. Bei einem Rippen- und Schlüsselbeinbruch ist besonders darauf zu achten, dass der Patient nicht stürzt. Aufgrund des plötzlich Auftretendem Schwindel ist dies natürlich promt passiert. Sehr verwirrend war für uns auch das Verhalten. Eine Desorientierung und ein nicht nachvollziehbares Verhalten sowie schwere Sprachstörungen und eine ruhelosigkeit. Das Medikament wurde sofort abgesetzt und am Folgetag waren die Symptome verschwunden.

naproxen bei Rippenbruch u. Schlüsselbeinbruch

naproxenRippenbruch u. Schlüsselbeinbruch2 Tage

naproxen

Naproxen

Geburtsjahr:1929 Die Nebenwirkung ist behoben

Naproxen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Naproxen sodium 550 mg, naproxen, Naproxen AL 500, Naproxen 500, Naproxen 250, Naproxen AL 250, Naproxen 250mg, Naproxen 500mg, Naproxen 220mg, Naproxen AL, Naproxen CT 250, Naproxen 500 mg, naproxen 750 mg nebenwirkungen, Naproxen 500,, Naproxen AL 500 Tab./Tag, Naproxen250 mg

Rippenbruch wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Rippenbruch, Rippenserienfraktur