Anspannung der Muskeln

Wir haben 2 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Anspannung der Muskeln.

Die Nebenwirkung Anspannung der Muskeln trat bei folgenden Medikamenten auf

Gynatren (1/36)
Efectin (1/60)

Berichte über die Nebenwirkung Anspannung der Muskeln bei Gynatren

Muskelkater, Anspannung der Muskeln bei Gynatren für Bakterielle Infektion

Gynatren bei Bakterielle Infektion

GynatrenBakterielle Infektion2 Monate

Ich habe mich mit Gynatren impfen lassen aufgrund von regelmäßigen Pilzinfektionen (alle 3 Wochen). Durch die anderen Bewertungen und Informationen im Internet war ich zuerst sehr skeptisch. Durch die Häufigkeit meiner Infektionen und wie sehr meine Beziehung in letzter Zeit darunter gelitten hat blieb mir aber keine Alternative als das nun endlich auszuprobieren. Bei der ersten Impfung hatte ich drei Tage lang schmerzen im Oberarm aber es wurde von Impfung zu Impfung weniger (der Arm hatte sich dran gewöhnt) sodass es beim drittem mal kaum mehr zu spüren war. Andere Nebenwirkungen waren nicht zu bemerken. Fazit: Es hat sich wahnsinning gelohnt! Enlich habe ich Ruhe von monatlichen Hefepilzinfektionen. Die Pille nehme ich problemlos weiter obwohl ich des öfteren gelesen habe das die ebenfalls auf Pilzinfektionen Einfluss hat. Wie gesagt seit der erstem Impfung keine Probleme und sehr glücklich das ich mich endlich dafür entschieden hat. Jedem der unter regelmäßigen Infektionen leidet rate ich defintiv dazu!

Gynatren

Laktobazillen

Geburtsjahr:1998

Berichte über die Nebenwirkung Anspannung der Muskeln bei Efectin

Schwindel, Benommenheit, Manie, Anspannung der Muskeln, Übelkeit mit Appetitverlust bei Efectin für Depression

Anfangs oft manische Phasen und Anspannung in den Beinen, ab und zu Schwindel, Benommenheit und Übelkeit, öfters Phasen mit geringem Appetit gefolgt von Phasen mit hohem Appetit

Efectin bei Depression

EfectinDepression8 Monate

Efectin

Venlafaxin

Geburtsjahr:1999

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Anspannung der Muskeln aufgetreten:

Benommenheit (1/2)
Manie (1/2)
Übelkeit mit Appetitverlust (1/2)
Muskelkater (1/2)