Anspannung der Muskeln

Wir haben 2 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Anspannung der Muskeln.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1730
Durchschnittliches Gewicht in kg610
Durchschnittliches Alter in Jahren200
Durchschnittlicher BMIin kg/m220,370,00

Die Nebenwirkung Anspannung der Muskeln trat bei folgenden Medikamenten auf

Gynatren (1/36)
2%
Efectin (1/60)
1%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Anspannung der Muskeln bei Gynatren

 

Muskelkater, Anspannung der Muskeln bei Gynatren für Bakterielle Infektion

Ich habe mich mit Gynatren impfen lassen aufgrund von regelmäßigen Pilzinfektionen (alle 3 Wochen). Durch die anderen Bewertungen und Informationen im Internet war ich zuerst sehr skeptisch. Durch die Häufigkeit meiner Infektionen und wie sehr meine Beziehung in letzter Zeit darunter gelitten hat...

Gynatren bei Bakterielle Infektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
GynatrenBakterielle Infektion2 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe mich mit Gynatren impfen lassen aufgrund von regelmäßigen Pilzinfektionen (alle 3 Wochen). Durch die anderen Bewertungen und Informationen im Internet war ich zuerst sehr skeptisch. Durch die Häufigkeit meiner Infektionen und wie sehr meine Beziehung in letzter Zeit darunter gelitten hat blieb mir aber keine Alternative als das nun endlich auszuprobieren. Bei der ersten Impfung hatte ich drei Tage lang schmerzen im Oberarm aber es wurde von Impfung zu Impfung weniger (der Arm hatte sich dran gewöhnt) sodass es beim drittem mal kaum mehr zu spüren war. Andere Nebenwirkungen waren nicht zu bemerken. Fazit: Es hat sich wahnsinning gelohnt! Enlich habe ich Ruhe von monatlichen Hefepilzinfektionen. Die Pille nehme ich problemlos weiter obwohl ich des öfteren gelesen habe das die ebenfalls auf Pilzinfektionen Einfluss hat. Wie gesagt seit der erstem Impfung keine Probleme und sehr glücklich das ich mich endlich dafür entschieden hat. Jedem der unter regelmäßigen Infektionen leidet rate ich defintiv dazu!

Eingetragen am  als Datensatz 86968
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Gynatren
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Laktobazillen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1998 
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Anspannung der Muskeln bei Efectin

 

Schwindel, Benommenheit, Manie, Anspannung der Muskeln, Übelkeit mit Appetitverlust bei Efectin für Depression

Anfangs oft manische Phasen und Anspannung in den Beinen, ab und zu Schwindel, Benommenheit und Übelkeit, öfters Phasen mit geringem Appetit gefolgt von Phasen mit hohem Appetit

Efectin bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
EfectinDepression8 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Anfangs oft manische Phasen und Anspannung in den Beinen, ab und zu Schwindel, Benommenheit und Übelkeit, öfters Phasen mit geringem Appetit gefolgt von Phasen mit hohem Appetit

Eingetragen am  als Datensatz 82103
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Efectin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Venlafaxin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1999 
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Anspannung der Muskeln aufgetreten:

Schwindel (1/2)
50%
Benommenheit (1/2)
50%
Manie (1/2)
50%
Übelkeit mit Appetitverlust (1/2)
50%
Muskelkater (1/2)
50%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]