Augenjucken

Wir haben 2 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Augenjucken.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1520
Durchschnittliches Gewicht in kg540
Durchschnittliches Alter in Jahren570
Durchschnittlicher BMIin kg/m223,370,00

Die Nebenwirkung Augenjucken trat bei folgenden Medikamenten auf

Thyronajod (1/183)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Augenjucken bei Thyronajod

⌀ Durchschnitt 3,8 von 10,0 Punkten

Müdigkeit, Augenjucken bei Thyronajod für struma.unterfunktion.kalte knoten

Nehme diese Tabltten(75 Henning) seit 3 Wochen und habe mit einer halben angefangen und keine Unterschiede bemerkt.Seit 3 Tagen muss ich 1ganze Tablette nehmen und seitdem gehts mir mies. Starkes Augenjucken und schlagartige Schlafattacken. Nicht nur muüde,nein ich schlafe regelrecht beim...

Thyronajod bei struma.unterfunktion.kalte knoten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Thyronajodstruma.unterfunktion.kalte knoten3 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nehme diese Tabltten(75 Henning) seit 3 Wochen und habe mit einer halben angefangen und keine Unterschiede bemerkt.Seit 3 Tagen muss ich 1ganze Tablette nehmen und seitdem gehts mir mies.

Starkes Augenjucken und schlagartige Schlafattacken.
Nicht nur muüde,nein ich schlafe regelrecht beim sitzen ein.4 Stunden am Nachmittags und gute 12Stunden Nachts und fühl mich total schlapp.Werde morgen nur eine halbe nehmen und mein Arzt fragen nach tyroxin.
Davon abgesehen nehme ich unweigerlich zu, trotz sonstigem mehrstündigen Sport und strenge diätische Ernährung.

Eingetragen am 01.07.2013 als Datensatz 54805
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Thyronajod
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Thyroxin, Kaliumiodid

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 01.07.2013
mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Augenjucken aufgetreten:

Durchfall (1/2)
50%
Libidoverlust (1/2)
50%
Kopfschmerzen (1/2)
50%
Mundtrockenheit (1/2)
50%
Appetitlosigkeit (1/2)
50%
Muskelabbau (1/2)
50%
Leberwerterhöhung (1/2)
50%
Rückenschmerz (1/2)
50%
Gallensteinbildung (1/2)
50%
Zittrigkeit (1/2)
50%
Müdigkeit (1/2)
50%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]