Beklemmungen in der Brust

Wir haben 2 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Beklemmungen in der Brust.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0190
Durchschnittliches Gewicht in kg0115
Durchschnittliches Alter in Jahren069
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0031,86

Die Nebenwirkung Beklemmungen in der Brust trat bei folgenden Medikamenten auf

Prednison (1/56)
1%
Novaminsulfon (1/650)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Beklemmungen in der Brust bei Prednison

⌀ Durchschnitt 7,8 von 10,0 Punkten

Hitzewallungen, Geschmacksstörung, Beklemmungen in der Brust, Mundtrockenheit bei Prednison für Hörsturz

Kurz nach der Anwendung hatte ich Hitzewallungen, Geschmacksveränderungen, Durst und trockene Mundschleimhaut. Später war ich aufgequollen im Gesicht und hatte ein beklemmendes Gefühl in der Brust.

Prednison bei Hörsturz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PrednisonHörsturz8 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Kurz nach der Anwendung hatte ich Hitzewallungen, Geschmacksveränderungen, Durst und trockene Mundschleimhaut. Später war ich aufgequollen im Gesicht und hatte ein beklemmendes Gefühl in der Brust.

Eingetragen am 15.08.2013 als Datensatz 55681
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Prednison
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Prednison

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 15.08.2013
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Beklemmungen in der Brust bei Novaminsulfon

⌀ Durchschnitt 4,6 von 10,0 Punkten

Atemnot, trockener Husten, Beklemmungen in der Brust bei Novaminsulfon für Schmerzen (akut)

Nach der Einnahme am Abend, wachte ich in der Nacht mit Atemnot auf. Am nächsten Tag wieder Einnahme und in der Nacht wieder Atemnot. Nach der 3. Nacht wieder Atemnot und ein beklemmendes Gefühl in der Brust, auch tagsüber die selben Symptome. Zisätzlich ein trockener Husten. Darauf im...

Novaminsulfon bei Schmerzen (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NovaminsulfonSchmerzen (akut)3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach der Einnahme am Abend, wachte ich in der Nacht mit Atemnot auf.
Am nächsten Tag wieder Einnahme und in der Nacht wieder Atemnot.
Nach der 3. Nacht wieder Atemnot und ein beklemmendes Gefühl in der Brust, auch tagsüber die selben Symptome. Zisätzlich ein trockener Husten.
Darauf im Internet recherchiert und das Medikament abgesetzt.
Bereits nach 6 Stunden wesentliche Besserung, keine Atemnot mehr.

Eingetragen am 25.10.2023 als Datensatz 118150
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Novaminsulfon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1955 
Größe (cm):190 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):115
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 25.10.2023
mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Beklemmungen in der Brust aufgetreten:

Mundtrockenheit (1/2)
50%
Atemnot (1/2)
50%
Hitzewallungen (1/2)
50%
Geschmacksstörung (1/2)
50%
trockener Husten (1/2)
50%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]