Darmreizung

Wir haben 2 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Darmreizung.

Die Nebenwirkung Darmreizung trat bei folgenden Medikamenten auf

Vomex (1/133)
Cefuroxim (1/323)

Berichte über die Nebenwirkung Darmreizung bei Vomex

Müdigkeit, Darmreizung, Benommenheit, Abhängigkeit bei Vomex für Erbrechen bei Migräne

Vomex bei Erbrechen bei Migräne

VomexErbrechen bei Migräne1 Tage

Ich nehme Vomex Supp. im akuten Migräneanfall ein - zum einen, um die starke Übelkeit bzw.Erbrechen, die damit einhergehen, zu verhindern bzw. abzuschwächen, zum anderen, um Schmerzmittel überhaupt einnehmen zu können - ich würde sie ansonsten sofort erbrechen bzw. meine Verdauung steht praktisch "still". Müdigkeit und Schläfrigkeit sind dabei für mich eher "angenehme" Nebenwirkungen, unangenehm sind Reizungen des Darmes, aber die sind nichts gegen die Plagen eines Migräneanfalls. Gute Wirkungen erziele ich, wenn ich mich nach der Einnahme hinlegen kann und vielleicht sogar einschlafe. Vomex und dann auf Arbeit ist desaströs, da die Schläfrigkeit/Benommenheit dann den ganzen Tag über anhalten und kaum zu bekämpfen sind. Ich glaube, dass Vomex ein leichtes Suchtpotential hat, denn aufgrund seiner guten, schnellen und beruhigenden Wirkung sehe ich für mich die Gefahr, auch dann Vomex einzunehmen, wenn es möglicherweise auch ohne "durchzustehen" wäre, z. B. bei den ersten Anzeichen von Übelkeit/Kopfschmerzen.

Dimenhydrinat

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben