Gefühlsstörungen an den Beinen

Wir haben 2 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Gefühlsstörungen an den Beinen.

Die Nebenwirkung Gefühlsstörungen an den Beinen trat bei folgenden Medikamenten auf

Mirena (2/1372)

Berichte über die Nebenwirkung Gefühlsstörungen an den Beinen bei Mirena

Schmierblutungen, Gewichtszunahme, Herzrhythmusstörungen, Panikattacken, Gefühlsstörungen an den Beinen, Gefühlsstörungen an den Händen bei Mirena für Empfängnisverhütungtung

Ich hab Mirena seit 3 Jahren. Das erste halbe Jahr hatte ich nur Dauerblutungen. Danach blieb meine Regel komplett weg bis vor paar Monaten wo ich mehrere Probleme bekam. 15 kg zugenommen, Schmierblutungen, Herzrythmusstörung, gefühlsStörungen in Hände und Beine, Angst und Panikattacken!...

Mirena bei Empfängnisverhütungtung

MirenaEmpfängnisverhütungtung-

Ich hab Mirena seit 3 Jahren.
Das erste halbe Jahr hatte ich nur Dauerblutungen.
Ich war bei sämtlichen Ärzten umd lag in diesem Jahr schon 4 x im Krankenhaus. Was für mich sehr schwierig ist da ich Mutter einer kleinen Tochter bin. .
Kann das alles wirklich von der Spirale kommen? ?
Kann das die Lösung für alle meine Probleme sein?
Ich hab vor sie mir am Montag ziehen zu lassen .. und hoffe sehr dann auf Besserung. Denn so fühle ich mich nicht wie eine 29 jahrige Frau sondern wie eine 70 jährige. . Ich fühle mich sehr sehr krank im Moment

Levonorgestrel

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Gefühlsstörungen an den Beinen aufgetreten:

Panikattacken (2/2)
Schmierblutungen (2/2)
Herzrhythmusstörungen (2/2)
Gefühlsstörungen an den Händen (2/2)
Schlafstörungen (1/2)
Brustschmerzen (1/2)