Gefühlsstörungen an den Beinen

Wir haben 2 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Gefühlsstörungen an den Beinen.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1570
Durchschnittliches Gewicht in kg640
Durchschnittliches Alter in Jahren330
Durchschnittlicher BMIin kg/m225,960,00

Die Nebenwirkung Gefühlsstörungen an den Beinen trat bei folgenden Medikamenten auf

Mirena (2/1372)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Gefühlsstörungen an den Beinen bei Mirena

 

Schmierblutungen, Gewichtszunahme, Herzrhythmusstörungen, Panikattacken, Gefühlsstörungen an den Beinen, Gefühlsstörungen an den Händen bei Mirena für Empfängnisverhütungtung

Ich hab Mirena seit 3 Jahren. Das erste halbe Jahr hatte ich nur Dauerblutungen. Danach blieb meine Regel komplett weg bis vor paar Monaten wo ich mehrere Probleme bekam. 15 kg zugenommen, Schmierblutungen, Herzrythmusstörung, gefühlsStörungen in Hände und Beine, Angst und Panikattacken!...

Mirena bei Empfängnisverhütungtung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MirenaEmpfängnisverhütungtung-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich hab Mirena seit 3 Jahren.
Das erste halbe Jahr hatte ich nur Dauerblutungen.
Danach blieb meine Regel komplett weg bis vor paar Monaten wo ich mehrere Probleme bekam.
15 kg zugenommen, Schmierblutungen, Herzrythmusstörung, gefühlsStörungen in Hände und Beine, Angst und Panikattacken!
Ich war bei sämtlichen Ärzten umd lag in diesem Jahr schon 4 x im Krankenhaus. Was für mich sehr schwierig ist da ich Mutter einer kleinen Tochter bin. .
Kann das alles wirklich von der Spirale kommen? ?
Kann das die Lösung für alle meine Probleme sein?
Ich hab vor sie mir am Montag ziehen zu lassen .. und hoffe sehr dann auf Besserung. Denn so fühle ich mich nicht wie eine 29 jahrige Frau sondern wie eine 70 jährige. . Ich fühle mich sehr sehr krank im Moment

Eingetragen am  als Datensatz 55573
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):157 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Gefühlsstörungen an den Beinen aufgetreten:

Panikattacken (2/2)
100%
Schmierblutungen (2/2)
100%
Herzrhythmusstörungen (2/2)
100%
Gefühlsstörungen an den Händen (2/2)
100%
Schlafstörungen (1/2)
50%
Brustschmerzen (1/2)
50%
Gewichtszunahme (1/2)
50%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]