Gelenkschmerzen mit Schwellungen

Wir haben 3 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Gelenkschmerzen mit Schwellungen.

Prozentualer Anteil 67%33%
Durchschnittliche Größe in cm16885
Durchschnittliches Gewicht in kg7010
Durchschnittliches Alter in Jahren319
Durchschnittlicher BMIin kg/m225,2613,84

Die Nebenwirkung Gelenkschmerzen mit Schwellungen trat bei folgenden Medikamenten auf

Budenofalk (1/91)
1%
Cefaclor (1/164)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Gelenkschmerzen mit Schwellungen bei Budenofalk

⌀ Durchschnitt 7,8 von 10,0 Punkten

Anschwellen der Extremitäten, Gelenkschmerzen mit Schwellungen bei Budenofalk für Morbus Crohn

Der Durchfall den ich durch Morbus Chron habe ist stark zurück gegangen und auch die allgemeinen Beschwerden haben nachgelassen. Jedoch treten bei Wetterwechsel vermehrt Glieder- und Gelenkschmerzen auf, zudem auch ein kleines einfaches Umknicken oft länger weh tut als normal. Gerade meine...

Budenofalk bei Morbus Crohn

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BudenofalkMorbus Crohn1 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Der Durchfall den ich durch Morbus Chron habe ist stark zurück gegangen und auch die allgemeinen Beschwerden haben nachgelassen. Jedoch treten bei Wetterwechsel vermehrt Glieder- und Gelenkschmerzen auf, zudem auch ein kleines einfaches Umknicken oft länger weh tut als normal. Gerade meine Knöchel sind angeschwollen. Aber es ist gut behandelbar, wenn man bei dem Arzt angibt, Budenofalk zu nehmen.

Eingetragen am 20.05.2022 als Datensatz 110911
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Budenofalk
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Budesonid

Patientendaten:

Geburtsjahr:2001 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.05.2022
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Gelenkschmerzen mit Schwellungen bei Cefaclor

⌀ Durchschnitt 2,0 von 10,0 Punkten

Ohrbeschwerden, Gelenkschmerzen mit Schwellungen bei Cefaclor für Heftige Allergische Reaktion

Hallo, mein Sohn hatte eine ganz heftige Allergische Reaktion auf Cefaclor 125 mg. Mein Sohn 24 Monate ( Frühchen) hat es vom Kinderarzt verschrieben bekommen. Da er schon das 3 mal inner halb von 4 Wochen eine Halsentzündung und Fieber kam . Verordnet wurde 2x tägl. 2,5 ml. Nach einer Woche...

Cefaclor bei Heftige Allergische Reaktion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CefaclorHeftige Allergische Reaktion10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo,
mein Sohn hatte eine ganz heftige Allergische Reaktion auf Cefaclor 125 mg. Mein Sohn 24 Monate ( Frühchen) hat es vom Kinderarzt verschrieben bekommen. Da er schon das 3 mal inner halb von 4 Wochen eine Halsentzündung und Fieber kam . Verordnet wurde 2x tägl. 2,5 ml. Nach einer Woche ist mein Sohn wach geworden mit heftigem weinen, seine Ohren waren extrem heiß, extrem dick. Ich bin ins Krankenhaus gefahren. Da wurden die Ohren noch dicker (die waren kurz vor dem aufplatzten, die Hände und Kniee waren auch extrem dick und warm. Plötzlich ging es am ganzen Körper los im Gesicht und am Hals los, das es rote Stellen gab. Es sah aus wie verbrennung. Dann kamen Pusteln noch dazu. Die Ärztin meine, das wir da bleiben müssten. Weil es extrem ausah und sie Angst hatte das mein Kleiner evtl. Atemnot bekommen könnte. Mein Sohn bekam sofort Cortison und ein Antiallergikum in die Vene gespritzt. Wir mussten dann noch 5 Tage lang im Krankenhaus an Sauerstoffsättigung & Blutduck am Monitor bleiben. Jetzt sind es schon 8 Tage her nach der heftigen Reaktion. Und die Flecken kommen immer noch raus. Jetzt muss mein Kleiner das Certizin ( Antiallergikum) noch 7 Tage nehmen. Dann sehen wir, ob es immer noch im Körper ist.

Eingetragen am 16.10.2017 als Datensatz 79745
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cefaclor
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cefaclor

Patientendaten:

Geburtsjahr:2015 
Größe (cm):85 Eingetragen durch Die Mutter des Kindes
Gewicht (kg):10
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 16.10.2017
mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Gelenkschmerzen mit Schwellungen aufgetreten:

Ohrbeschwerden (1/3)
33%
Anschwellen der Extremitäten (1/3)
33%
Haarausfall (1/3)
33%
Gewichtszunahme (1/3)
33%
Muskelschmerzen (1/3)
33%
Ödeme (1/3)
33%
Menstruationsbeschwerden (1/3)
33%
polycystische Ovarien (1/3)
33%
Schuppenflechte (1/3)
33%
Migräne mit Aura (1/3)
33%
Arthrose (1/3)
33%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]