Gelenkschmerzen mit Schwellungen

Wir haben 3 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Gelenkschmerzen mit Schwellungen.

Die Nebenwirkung Gelenkschmerzen mit Schwellungen trat bei folgenden Medikamenten auf

Budenofalk (1/91)
Cefaclor (1/164)

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Gelenkschmerzen mit Schwellungen bei Budenofalk

Anschwellen der Extremitäten, Gelenkschmerzen mit Schwellungen bei Budenofalk für Morbus Crohn

Budenofalk bei Morbus Crohn

BudenofalkMorbus Crohn1 Jahre

Der Durchfall den ich durch Morbus Chron habe ist stark zurück gegangen und auch die allgemeinen Beschwerden haben nachgelassen. Jedoch treten bei Wetterwechsel vermehrt Glieder- und Gelenkschmerzen auf, zudem auch ein kleines einfaches Umknicken oft länger weh tut als normal. Gerade meine Knöchel sind angeschwollen. Aber es ist gut behandelbar, wenn man bei dem Arzt angibt, Budenofalk zu nehmen.

Eingetragen am 20.05.2022 als Datensatz 110911

Budenofalk

Budesonid

Geburtsjahr:2001

Eingetragen am 20.05.2022

Berichte über die Nebenwirkung Gelenkschmerzen mit Schwellungen bei Cefaclor

Ohrbeschwerden, Gelenkschmerzen mit Schwellungen bei Cefaclor für Heftige Allergische Reaktion

Hallo, mein Sohn hatte eine ganz heftige Allergische Reaktion auf Cefaclor 125 mg. Mein Sohn 24 Monate ( Frühchen) hat es vom Kinderarzt verschrieben bekommen. Da er schon das 3 mal inner halb von 4 Wochen eine Halsentzündung und Fieber kam . Verordnet wurde 2x tägl. 2,5 ml. Nach einer Woche...

Cefaclor bei Heftige Allergische Reaktion

CefaclorHeftige Allergische Reaktion10 Tage

Hallo,
mein Sohn hatte eine ganz heftige Allergische Reaktion auf Cefaclor 125 mg. Mein Sohn 24 Monate ( Frühchen) hat es vom Kinderarzt verschrieben bekommen. Da er schon das 3 mal inner halb von 4 Wochen eine Halsentzündung und Fieber kam . Verordnet wurde 2x tägl. 2,5 ml. Nach einer Woche ist mein Sohn wach geworden mit heftigem weinen, seine Ohren waren extrem heiß, extrem dick. Ich bin ins Krankenhaus gefahren. Da wurden die Ohren noch dicker (die waren kurz vor dem aufplatzten, die Hände und Kniee waren auch extrem dick und warm. Plötzlich ging es am ganzen Körper los im Gesicht und am Hals los, das es rote Stellen gab. Es sah aus wie verbrennung. Dann kamen Pusteln noch dazu. Die Ärztin meine, das wir da bleiben müssten. Weil es extrem ausah und sie Angst hatte das mein Kleiner evtl. Atemnot bekommen könnte. Mein Sohn bekam sofort Cortison und ein Antiallergikum in die Vene gespritzt. Wir mussten dann noch 5 Tage lang im Krankenhaus an Sauerstoffsättigung & Blutduck am Monitor bleiben. Jetzt sind es schon 8 Tage her nach der heftigen Reaktion. Und die Flecken kommen immer noch raus. Jetzt muss mein Kleiner das Certizin ( Antiallergikum) noch 7 Tage nehmen. Dann sehen wir, ob es immer noch im Körper ist.

Eingetragen am 16.10.2017 als Datensatz 79745

Cefaclor

Cefaclor

Geburtsjahr:2015
Größe (cm):85 Eingetragen durch Die Mutter des Kindes

Eingetragen am 16.10.2017

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Gelenkschmerzen mit Schwellungen aufgetreten:

Ohrbeschwerden (1/3)
Anschwellen der Extremitäten (1/3)
Haarausfall (1/3)
Gewichtszunahme (1/3)