Hörprobleme

Wir haben 3 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Hörprobleme.

Prozentualer Anteil 67%33%
Durchschnittliche Größe in cm163179
Durchschnittliches Gewicht in kg7270
Durchschnittliches Alter in Jahren3490
Durchschnittlicher BMIin kg/m227,1021,85

Die Nebenwirkung Hörprobleme trat bei folgenden Medikamenten auf

Venlafaxin (1/90)
1%
Buscopan (1/99)
1%
Azithromycin (1/611)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Hörprobleme bei Venlafaxin

⌀ Durchschnitt 4,0 von 10,0 Punkten

Reflux, Hörprobleme bei Venlafaxin Heumann 150mg für Depression

Seit 6 Monaten nimmt mein Mann Venlafaxin 150mg morgens , und Lyrica 100mg morgens und abends.Mirtazapin30mg abends. Nach 4,5 Monaten merkte er erst eine Wirkung . Er hatte wieder Lust was zu unternehmen,und sich für seine Hobbys zu interessieren. Das waren aber nur 8 Wochen, dann war alles...

Venlafaxin Heumann 150mg bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Venlafaxin Heumann 150mgDepression6 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Seit 6 Monaten nimmt mein Mann Venlafaxin 150mg morgens ,
und Lyrica 100mg morgens und abends.Mirtazapin30mg abends.
Nach 4,5 Monaten merkte er erst eine Wirkung . Er hatte wieder Lust was zu unternehmen,und sich
für seine Hobbys zu interessieren. Das waren aber nur 8 Wochen, dann war alles wieder vorbei.
Die Ängste . Er klagt jetzt über verzehrtes Hören und über eine Entzündung des Refluxes ,wodurch er jetzt
schon dunkles Blut spuckt.
Kann soetwas von Venlafaxin kommen?

Eingetragen am 10.03.2013 als Datensatz 52108
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Venlafaxin Heumann 150mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Venlafaxin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1934 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):179 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 10.03.2013
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Hörprobleme bei Buscopan

⌀ Durchschnitt 8,0 von 10,0 Punkten

Hörprobleme, Lähmungserscheinungen bei Buscopan für Meningitis

Nebenwirkung Hörverlust durch zerstörte Häärchen in der Cochlear (wegen Medikament) Zungenlähmung, Störung Saug- und Schluckreflex, Schielung, Augenlid-Ptosis (rechts), Arm-Lägmung (rechts): unklar, ob durch Medikamente oder Meningitis, eher Meningitis Fast vollständige Genesung (Taubheit,...

Buscopan bei Meningitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BuscopanMeningitis2 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nebenwirkung Hörverlust durch zerstörte Häärchen in der Cochlear (wegen Medikament)
Zungenlähmung, Störung Saug- und Schluckreflex, Schielung, Augenlid-Ptosis (rechts), Arm-Lägmung (rechts): unklar, ob durch Medikamente oder Meningitis, eher Meningitis
Fast vollständige Genesung (Taubheit, Zungenlähmung und Ptosis erhalten, aber Ptosis operiert)

Eingetragen am 20.03.2015 als Datensatz 66941
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Buscopan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Butylscopolamin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1998 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.03.2015
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Hörprobleme bei Azithromycin

⌀ Durchschnitt 6,8 von 10,0 Punkten

Durchfall, Hörprobleme, Bauchschmerzen bei Azithromycin für Bronchitis (akut)

Habe unter dem Azithromycin extrem Hörstörungen....hör nur noch lautes Brummen...mein Arzt sagte ich muss trotzdem zuende nehmen.ich bete und hoffe das es weggeht...da im Beipackzettel Taubheit unter sehr häufig steht...nie wieder

Azithromycin bei Bronchitis (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AzithromycinBronchitis (akut)5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe unter dem Azithromycin extrem Hörstörungen....hör nur noch lautes Brummen...mein Arzt sagte ich muss trotzdem zuende nehmen.ich bete und hoffe das es weggeht...da im Beipackzettel Taubheit unter sehr häufig steht...nie wieder

Eingetragen am 19.02.2018 als Datensatz 82081
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Azithromycin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Azithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 19.02.2018
mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Hörprobleme aufgetreten:

Lähmungserscheinungen (1/3)
33%
Reflux (1/3)
33%
Durchfall (1/3)
33%
Bauchschmerzen (1/3)
33%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]