rissige Lippen

Wir haben 2 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung rissige Lippen.

Die Nebenwirkung rissige Lippen trat bei folgenden Medikamenten auf

Neotigason (1/22)
Aknenormin (1/234)

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung rissige Lippen bei Neotigason

Gewichtszunahme, Sehkraftverlust, Blutdruckanstieg, trockene Haut, Durstgefühl, rissige Lippen bei Neotigason für Psoriasis

Neotigason bei Psoriasis

NeotigasonPsoriasis2 Jahre

Ich nehme jetzt schon über 2 Jahre diese Medikamente. 10mg 2x am Tag. Seit meiner Einnahme hat sich jedoch nicht wirklich was verändert und muss sagen, das ich nicht nur extrem Trockende und rissige Haut an Lippen, Gesicht und Füßen habe sonder auch ein starkes Durstgefühl. Auch mein Hungergefühl und die darauf starke Gewichtszunahme macht mir das Leben schwerer. So muss ich mich täglich sehr oft eincremen und mich mit Ölen duschen, da ich sonst extrem juckende und rissige Haut bekomme.

Eingetragen am 13.08.2021 als Datensatz 106177

Neotigason

Acitretin

Geburtsjahr:2005

Eingetragen am 13.08.2021

Berichte über die Nebenwirkung rissige Lippen bei Aknenormin

trockene Haut, trockene Augen, rissige Lippen bei Aknenormin für Akne

Also ich kann das Medikament Aknennormin nur empfehlen. Ich hatte immer viele Zysten unter meiner Haut, weshalb ich von meinem Arzt dieses Medikament verschrieben bekommen habe. Ich war anfangs skeptisch wegen den vielen Nebenwirkungen die dort aufgelistet sind, aber man kann sich auch vieles...

Aknenormin bei Akne

AknenorminAkne7 Monate

Ich war anfangs skeptisch wegen den vielen Nebenwirkungen die dort aufgelistet sind, aber man kann sich auch vieles einbilden :-)
Nun bin ich fertig nach 7 Monaten und mir geht es besser denn je.
Endlich keine Akne mehr, meine Haut ist super rein und ich hoffe, dass es auch so bleibt.
Meine "Nebenwirkungen" waren trockene Haut, trockene Augen und Rissige Lippen, das wars.
Dies konnte ich aber mit Produkten aus der Aphotheke super in den Griff bekommen.
Und das man mal schlecht drauf ist oder Lustlos ist muss man nicht auf die Tabletten schieben, denn jeder hat mal solche Momente oder Tage.

Lasst euch nicht so viel Angst machen!! Und wenn ihr es doch nicht vertragt dann setzt sie halt ab, wenigstens hat man es ausprobiert. Würde es immer wieder machen!

Eingetragen am 13.06.2022 als Datensatz 111268

Aknenormin

Isotretinoin

Geburtsjahr:2001

Eingetragen am 13.06.2022

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit rissige Lippen aufgetreten:

trockene Haut (2/2)
trockene Augen (1/2)