Nebilet für Koronare Herzkrankheit

Insgesamt haben wir 158 Einträge zu Koronare Herzkrankheit. Bei 2% wurde Nebilet eingesetzt.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Koronare Herzkrankheit in Verbindung mit Nebilet.

Wo kann man Nebilet kaufen?

Nebilet ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Nebilet für Koronare Herzkrankheit auftraten:

Angstzustände (2/3)
Atemnot (1/3)
Beklemmung (1/3)
Extrasystolen (1/3)
Schwitzen (1/3)

Folgende Berichte über den Einsatz von Nebilet für Koronare Herzkrankheit liegen vor:

Nebilet für Koronare Herzkrankheit mit Schwitzen, Extrasystolen, Angstzustände, Beklemmung

hallo.. als ich nebilet das erste mal nahm, fiel der blutdruck rapide runter... werte um 90 zu 55 waren normal. allerdings stabilisierte sich dies mit der zeit.. was ich bemerkte war auch, das sich das herz nicht wie erhofft einregelte.. laut meinem kardiologen sollte der puls sich eigentlich zwischen 50 und 60 einpegeln.. es blieb bei 65 bis 70. später in der zeit hatte ich auch vermehrt extrasystolen, angstzustände, beklemmungen in der linken brust. schmerzzustände und einiges mehr. ich war bestimmt 15 mal im krankenhaus in dieser zeit und kein arzt kam auf die idee, das meine beschwerden nebenwirkungen des medikaments sind.ich wurde immer nur am herzen untersucht und gefunden wurde da natürlich nichts.. auch hatte ich, allerdings auch heute noch, ständiges schwitzen. im krankenhaus gab es einen arzt, der mich quasi als hypochonder abtun wollte.. man hat den eindruck gewinnen können, das man mir einfach nicht helfen wollte. lg jürgen

Nebilet bei Koronare Herzkrankheit

NebiletKoronare Herzkrankheit7 Monate

hallo..
als ich nebilet das erste mal nahm, fiel der blutdruck rapide runter...
was ich bemerkte war auch, das sich das herz nicht wie erhofft einregelte..
es blieb bei 65 bis 70.
auch hatte ich, allerdings auch heute noch, ständiges schwitzen.
im krankenhaus gab es einen arzt, der mich quasi als hypochonder abtun wollte..
man hat den eindruck gewinnen können, das man mir einfach nicht helfen wollte.
lg
jürgen

Eingetragen am 01.11.2011 als Datensatz 38703

Nebilet

Nebivolol

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 01.11.2011

Simvastatin 80 für Koronare Herzkrankheit, Koronare Herzkrankheit, Koronare Herzkrankheit, Koronare Herzkrankheit mit Angstzustände

Habe auch Brustschmerzen und Atemprobleme gehabt. Seit ich Nebilet nehme gehts aber .Durch die ASS habe ich Magenprobleme bekommen,nehme dann Opiprolol Magenschutz.Habe durch den Infarkt oder von den Tabletten Angst und Panikattaken bekommen.Wer hat die selben Probleme?Habe 3 Bypässe gekriegt.

Simvastatin 80 bei Koronare Herzkrankheit; Ass TAD 100 bei Koronare Herzkrankheit; Nebilet bei Koronare Herzkrankheit; Diovan 80 bei Koronare Herzkrankheit

Simvastatin 80Koronare Herzkrankheit1 Jahre

Eingetragen am 02.03.2007 als Datensatz 554

Nebivolol

Geburtsjahr:1941 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 02.03.2007

Nebilet wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Nebilet 5 mg, Nebilet, Nebilet 5mg, Nabilet, Nebilet 5mg (Berli-Chemie), nebivolol, Nebilet 25 mg, Nebilet 10, Nebilet 5 mg. Tabl., nebilet N 3, Nebilet5mg, Nebivalet, Nebelit, Nebilet5 mg 1/4 Tabl., Nebilet 2.5 mg, nebilet.5, Nebilet,, Nebilet 5 mr, Nebilet 5 mg1x tgl, nebilet 5mb, Betablocker Nebilet, Nebilet 20mg, Nebilet 5, Nebilet plus, Nebilet 2,5, Nebilett Tabletten

Koronare Herzkrankheit wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Herzerkrankung, Herzkranzgefäßerkrankung, khk, Koronare Herzkrankheit