Nervosität bei Amlodipin

Nebenwirkung Nervosität bei Medikament Amlodipin

Insgesamt haben wir 229 Einträge zu Amlodipin. Bei 1% ist Nervosität aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 229 Erfahrungsberichten zu Amlodipin wurde über Nervosität berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Nervosität bei Amlodipin.

Amlodipin wurde von Patienten, die Nervosität als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amlodipin wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Nervosität auftrat, mit durchschnittlich 2,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Nervosität bei Amlodipin:

Amlodipin für Hypertonie, Essentielle Hypertonie, Morbus Meniere mit Schlafstörungen, Angstzustände, Nervosität, Unruhe, Ödeme

Nach einer Woche Besserung der typischen Symptome, jedoch Schlafstörungen, Angst, Nervosität und Erregung,Akathisie, Ödem Bildung

Vertigo-neogama bei Morbus Meniere; Nebilet 5mg bei Essentielle Hypertonie; Amlodipin Winthrop bei Hypertonie

Vertigo-neogamaMorbus Meniere14 Wochen
Nebilet 5mgEssentielle Hypertonie3 Monate
Amlodipin WinthropHypertonie2 Monate

Sulpirid, Nebivolol, Amlodipin

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Amlodipin für Bluthochdruck mit Übelkeit, Sodbrennen, Nervosität, Magenkrämpfe, Magen-Darm-Beschwerden, Angstzustände, Verwirrtheit

Amlodipin verträgt sich nach gewisse Zeit (wie mit alle Calciumantagonisten) nicht mit ASS. Ich habe es mit 600mg Magnesium ( Magnesiumhydrogencitrat) mit Erfolg ersetzt. Besser für den Magen, besser für Blutdruck, besser für die Gesundheit. Ich hätte gesagt schnellstens absetzen.

Amlodipin bei Bluthochdruck

AmlodipinBluthochdruck4 Monate

Ich hätte gesagt schnellstens absetzen.

Amlodipin

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben