Nervosität bei Nebilet

Nebenwirkung Nervosität bei Medikament Nebilet

Insgesamt haben wir 151 Einträge zu Nebilet. Bei 2% ist Nervosität aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Nervosität bei Nebilet.

Nebilet wurde von Patienten, die Nervosität als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Nebilet wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Nervosität auftrat, mit durchschnittlich 5,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Nervosität bei Nebilet:

Nebilet für Essentielle Hypertonie mit Schlafstörungen, Angstzustände, Nervosität, Unruhe, Ödeme

Nach einer Woche Besserung der typischen Symptome, jedoch Schlafstörungen, Angst, Nervosität und Erregung,Akathisie, Ödem Bildung

Nebilet 5mg bei Essentielle Hypertonie

Nebilet 5mgEssentielle Hypertonie3 Monate

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Nebilet für Herzinfarkt, Stent-Einlage mit Atembeschwerden, schwere Beine, Schwitzen, Nervosität

Im Zuge der Einnahme kommt es zu Atembeschwerden ähnlich Asthma - jedoch nicht so intensiv und langanhaltend wie bei Concor. Jedoch bemerke ich des öfteren "schwere Beine", relativ oft das Gefühl von Schwitzen bzw. das Gefühl "nervös" zu sein. Das Medikament wurde abgesetzt.

Nebilet bei Herzinfarkt, Stent-Einlage

NebiletHerzinfarkt, Stent-Einlage5 Tage

Nebilet

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben

Nebilet für Bluthochdruck mit Unruhe, Nervosität, Albträume, Panikattacken, Depression

Nebilett hat den RR und den Puls gut gesenkt. Allerdings traten Nebenwirkungen auf, welche die Lebensqualität enorm einschränkten. Ich war getrieben, nervös, stand teilweise komplett neben mir (wie durch Milchglas sehen), nicht wirklich da sein, extreme Albträume, Panikattacken, extrme depressive Gefühle. Nach Ausschleichen der Tabletten über 2 Wochen fingen die NW sofort an nachzulassen, jedoch waren sie erst nach 6 Wochen wieder komplett weg.

Nebilett Tabletten bei Bluthochdruck

Nebilett TablettenBluthochdruck6 Monate