Neurapas für Depression

Insgesamt haben wir 10803 Einträge zu Depression. Bei 0% wurde Neurapas eingesetzt.

Wir haben 11 Patienten Berichte zu Depression in Verbindung mit Neurapas.

Wo kann man Neurapas kaufen?

Neurapas ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Neurapas für Depression auftraten:

keine Nebenwirkungen (7/11)
Durst (1/11)
Kopfschmerzen (1/11)

Folgende Berichte über den Einsatz von Neurapas für Depression liegen vor:

Neurapas für Depression, Angststörungen mit keine Nebenwirkungen

Ich habe Neurapas vor 10 Tagen eingenommen, da ich angststörungen habe. Habe davor citalopram probiert, dass habe ich nicht gut vertragen. Wollte mal was pflanzliches probieren. Das funktioniert sehr gut, aber ist leider teuer. Es lässt meine angststörung viel einfacher kontrollieren als ein chemisches Produkt. Ich kann es wirklich nur weiterempfehlen. Macht auch dabei viel Sport, isst gesund und glaubt immer an euch selbst.

Neurapas bei Depression, Angststörungen

NeurapasDepression, Angststörungen10 Tage

Macht auch dabei viel Sport, isst gesund und glaubt immer an euch selbst.

Eingetragen am 28.03.2022 als Datensatz 110080

Neurapas

Johanniskraut-Trockenextrakt, Passionsblume Trockenextrakt, Baldrianwurzel Trockenextrakt

Geburtsjahr:2001

Eingetragen am 28.03.2022

Neurapas für Depression

In den ersten 3 Wochen war ich sehr angetan von der beruhigenden Wirkung. Habe regelmäßig 2x3 Tabletten morgens/mittags/abends eingenommen. In der 4 Woche bemerkte ich verstärkt eine leichte Übelkeit, vorallem nach dem Essen. Mein Magen/Darm hat ebenso rebelliert und ich hatte häufig Durchfall. Ab der 5. Woche kam dann noch dazu, dass ich Missempfindungen wie kribbeln im Gesicht, an den Händen und Füßen bekam. Vorrangig nachts und somit hatte ich einige schlaflose Nächte verbracht. Da ich neben einer leichten Depression auch noch an einer generalisierten Angststörung leide, haben mir die Symptome psychisch sehr zugesetzt und letztendlich fühlte ich mich kränker als vor der Einnahme von Neurapas. War bei zwei verschiedenen Ärzten wegen dem Kribbeln und den Magen/Darm Problemen und keiner konnte eine Ursache ausmachen. Zufällig las ich dann von den Nebenwirkungen von Johanniskraut im Allgemeinen und prompt stand da auch Magen/Darm Probleme und Missempfindungen wie z.B. kribbeln. Seit dem ich das Medikament weg lasse, geht es mir zumindest was die Nebenwirkungen betrifft...

NeurapasDepression6 Wochen

Mein Magen/Darm hat ebenso rebelliert und ich hatte häufig Durchfall.
Vorrangig nachts und somit hatte ich einige schlaflose Nächte verbracht.
Seit dem ich das Medikament weg lasse, geht es mir zumindest was die Nebenwirkungen betrifft besser.
Ärgerlich ist, dass im Beipackzettel von Neurapas zwar etwas von Magen/Darm Problemen steht, aber kein Wort von eventuell auftretenden Missempfindungen. Sehr schwach!!!
Ich kann das Medikament somit nicht weiterempfehlen.

Eingetragen am 24.03.2021 als Datensatz 103310

Eingetragen am 28.12.2020 als Datensatz 101351

Geburtsjahr:1989

Eingetragen am 28.12.2020

Neurapas für Depression mit Durst

Ich bin einfach nur begeistert von diesem Medikament.War erst skeptisch, da ich seit Wochen wirklich ziemlich unten bin,u.a. Todesfall v. meinem Vater, dachte wirklich schon in brauche jetzt ein Antidepressiva,das wollt ich aber nicht. Hab gründlich recherchiert und auf Neurapas balance gestoßen. Was Medikamente anbelangt bin ich extrem vorsichtig aber das kann man nur empfehlen. Nimm es wenige Tage, statt 3x2, nehm ich 3x1, man kann es auch 4x1 auf den Tag verteilt nehmen und spricht schon merklich gut an. Bin heilfroh daß ich kein Antidepressiva nehmen muß.Habe keine Nebenwirkungen bemerkt, außer daß ich etwas mehr durst habe , was ja auch nicht schlecht für den Körper ist , zumal ICH eh schon wenig trinke.

NeurapasDepression5 Tage

Keine

Eingetragen am 31.08.2014 als Datensatz 63506

Eingetragen am 31.08.2014

neurapas balance für Depression mit keine Nebenwirkungen

Ich war sehr depressiv, lustlos, abgeschlagen. seit ich dieses Medikament nehme, gehts mir viel besser. Kann ich nur weiterempfehlen.

neurapas balance bei Depression

neurapas balanceDepression1 Monate

Eingetragen am 19.03.2014 als Datensatz 60231

neurapas balance

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.03.2014

Neurapas für Depression mit keine Nebenwirkungen

Ich habe recht starke Depressionen gehabt und lange nicht gewusst was ich dagegen tun soll. Dann habe ich Neurapas bekommen und 2 Monate kontinuierlich jeden Tag 3x 2 genommen. Ich muss sagen meine Depressionen sind so gut wie weg! Ich bin begeistert davon und kann es nur weiterempfehlen. Ich hatte keine Nebenwirkungen.

NeurapasDepression2 Monate

Eingetragen am 19.01.2014 als Datensatz 58855

Geburtsjahr:1996 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.01.2014

Neurapas für Depression mit keine Nebenwirkungen

Das Präparat ist einfach gut. Bei mir hat es schnell gewirkt. Seitdem ich es nehme, bin gelassener und ruhiger geworden, auch mit dem Schlaf klappt es besser.

NeurapasDepression18 Tage

Eingetragen am 04.03.2013 als Datensatz 51900

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.03.2013

neurapas balance für Depression mit keine Nebenwirkungen

Ich fühle mich immer mal wieder unruhig und traurig. Ich nehme dieses Medikament seit einigen Tagen und es geht mir viel, viel besser. Auch schlafe ich ganz tief und fest. Insgesamt bin ich ruhiger und gelassener. Nehme 3mal 1 Tablette täglich.

neurapas balance bei Depression

neurapas balanceDepression-

Ich fühle mich immer mal wieder unruhig und traurig.
Insgesamt bin ich ruhiger und gelassener.
Nehme 3mal 1 Tablette täglich.

Eingetragen am 19.05.2012 als Datensatz 44539

neurapas balance

Eingetragen am 19.05.2012

Neurapas für Depression mit Kopfschmerzen

Hallo nehme das Neurapas schon 4 Monate aber nimm eine pro tag hab es selber genommen also nicht verschrieben bekommen. naja hab Probleme mit den Magen weiß aber nicht obs von den Tabletten kommt und hab Kopfschmerzen, aber kann auch sein, weil ich schon in mein Leben viele Medikamente gebraucht hab. bin grade mal 24 Jahre und fühl mich voll alt. will das leben Geniessen aber ohne tabletten. aber wie komm ich von denen runter hab 2013 so eignes vor da brauch ich die Tabletten nicht sonst wirst schwierig für das vorhaben hab ihr Tipps ja zum Nervenarzt geh ich im Februar mal sehen was die sagt lg

NeurapasDepression4 Monate

Eingetragen am 18.01.2012 als Datensatz 40978

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.01.2012

Neurapas für Angststörungen, leichte Depressionen mit keine Nebenwirkungen

Trotz Doppelbelastung Familie (3 kleine Kinder) und Job kann ich entspannt und zufrieden mein Leben genießen.

Neurapas bei Angststörungen, leichte Depressionen

NeurapasAngststörungen, leichte Depressionen2 Jahre

Eingetragen am 27.01.2011 als Datensatz 31798

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 27.01.2011

Neurapas wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

neurapas balance, Neurapas

Depression wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

akute Depression, akute Suizidalität, atypische Depression, Belastungsdepression, Depression, Depressionen, Dysthymie, Endogene Depression, Gemütsverstimmung, Major Depression, Niedergeschlagenheit, postpartale Depression, postpsychotische Depression, somatoforme Depression, Stressbedingte Depression, Suizidale Depression, Suizidgefahr, Trauer, Traurigkeit, unipolare Depression