Neurapas für Depression

Insgesamt haben wir 9568 Einträge zu Depression. Bei 0% wurde Neurapas eingesetzt.

Wir haben 8 Patienten Berichte zu Depression in Verbindung mit Neurapas.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Neurapas für Depression auftraten:

keine Nebenwirkungen (6/8)
Durst (1/8)
Kopfschmerzen (1/8)

Folgende Berichte über den Einsatz von Neurapas für Depression liegen vor:

Neurapas für Depression mit Durst

Ich bin einfach nur begeistert von diesem Medikament.War erst skeptisch, da ich seit Wochen wirklich ziemlich unten bin,u.a. Todesfall v. meinem Vater, dachte wirklich schon in brauche jetzt ein Antidepressiva,das wollt ich aber nicht. Hab gründlich recherchiert und auf Neurapas balance gestoßen. Was Medikamente anbelangt bin ich extrem vorsichtig aber das kann man nur empfehlen. Nimm es wenige Tage, statt 3x2, nehm ich 3x1, man kann es auch 4x1 auf den Tag verteilt nehmen und spricht schon merklich gut an. Bin heilfroh daß ich kein Antidepressiva nehmen muß.Habe keine Nebenwirkungen bemerkt, außer daß ich etwas mehr durst habe , was ja auch nicht schlecht für den Körper ist , zumal ICH eh schon wenig trinke.

NeurapasDepression5 Tage

Neurapas

Johanniskraut-Trockenextrakt, Passionsblume Trockenextrakt, Baldrianwurzel Trockenextrakt

neurapas balance für Depression mit keine Nebenwirkungen

Ich fühle mich immer mal wieder unruhig und traurig. Ich nehme dieses Medikament seit einigen Tagen und es geht mir viel, viel besser. Auch schlafe ich ganz tief und fest. Insgesamt bin ich ruhiger und gelassener. Nehme 3mal 1 Tablette täglich.

neurapas balance bei Depression

neurapas balanceDepression-

Ich fühle mich immer mal wieder unruhig und traurig.
Insgesamt bin ich ruhiger und gelassener.
Nehme 3mal 1 Tablette täglich.

neurapas balance

Neurapas für Depression mit Kopfschmerzen

Hallo nehme das Neurapas schon 4 Monate aber nimm eine pro tag hab es selber genommen also nicht verschrieben bekommen. naja hab Probleme mit den Magen weiß aber nicht obs von den Tabletten kommt und hab Kopfschmerzen, aber kann auch sein, weil ich schon in mein Leben viele Medikamente gebraucht hab. bin grade mal 24 Jahre und fühl mich voll alt. will das leben Geniessen aber ohne tabletten. aber wie komm ich von denen runter hab 2013 so eignes vor da brauch ich die Tabletten nicht sonst wirst schwierig für das vorhaben hab ihr Tipps ja zum Nervenarzt geh ich im Februar mal sehen was die sagt lg

NeurapasDepression4 Monate

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Neurapas für Depression mit keine Nebenwirkungen

Ich habe recht starke Depressionen gehabt und lange nicht gewusst was ich dagegen tun soll. Dann habe ich Neurapas bekommen und 2 Monate kontinuierlich jeden Tag 3x 2 genommen. Ich muss sagen meine Depressionen sind so gut wie weg! Ich bin begeistert davon und kann es nur weiterempfehlen. Ich hatte keine Nebenwirkungen.

NeurapasDepression2 Monate

Geburtsjahr:1996 Die Nebenwirkung ist behoben

Neurapas für Angststörungen, leichte Depressionen mit keine Nebenwirkungen

Trotz Doppelbelastung Familie (3 kleine Kinder) und Job kann ich entspannt und zufrieden mein Leben genießen.

Neurapas bei Angststörungen, leichte Depressionen

NeurapasAngststörungen, leichte Depressionen2 Jahre

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Neurapas für Depression mit keine Nebenwirkungen

Das Präparat ist einfach gut. Bei mir hat es schnell gewirkt. Seitdem ich es nehme, bin gelassener und ruhiger geworden, auch mit dem Schlaf klappt es besser.

NeurapasDepression18 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 51900

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

neurapas balance für Depression mit keine Nebenwirkungen

Ich war sehr depressiv, lustlos, abgeschlagen. seit ich dieses Medikament nehme, gehts mir viel besser. Kann ich nur weiterempfehlen.

neurapas balance bei Depression

neurapas balanceDepression1 Monate

neurapas balance

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Keine

NeurapasDepression3 Wochen

Keine

Neurapas

Neurapas wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

neurapas balance, Neurapas

Depression wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

akute Depression, akute Suizidalität, atypische Depression, Belastungsdepression, Depression, Depressionen, Dysthymie, Endogene Depression, Gemütsverstimmung, Major Depression, Niedergeschlagenheit, postpartale Depression, postpsychotische Depression, somatoforme Depression, Stressbedingte Depression, Suizidale Depression, Suizidgefahr, Trauer, Traurigkeit, unipolare Depression