Neurocil für Aggressivität

Insgesamt haben wir 168 Einträge zu Aggressivität. Bei 2% wurde Neurocil eingesetzt.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Aggressivität in Verbindung mit Neurocil.

Wo kann man Neurocil kaufen?

Neurocil ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Neurocil für Aggressivität auftraten:

verstopfte Nase (2/3)
keine Nebenwirkungen (1/3)
Kreislaufbeschwerden (1/3)
Schwindel (1/3)
Übelkeit (1/3)

Folgende Berichte über den Einsatz von Neurocil für Aggressivität liegen vor:

Neurocil für innere Unruhe, Agressivität, Nervusität, Druck, Selbstverletzungsdrang mit verstopfte Nase, Schwindel, Übelkeit, Kreislaufbeschwerden

Ich bekam es als Tablette (halb freiwillig in Ermangelung anderer Lösungen; stationär). Nach einer halben Stunde war ich körperlich noch unruhig, aber geistig ruhiger. Nach einer Stunde war meine Nase verstopft und ich fühlte mich schwach. Es gab keinen Selbstverletzungsdrang oder Unruhe mehr. Doch mein Herz pochte meiner Meinung nach gar nicht rhythmisch. Bald darauf fielen mir die Augen zu. Ich sollte nach ca. 4 Stunden nochmal aufstehen, doch nach ein paar Metern Gehen wurde mir schlecht, alles drehte sich und ich dachte ich fiele in Ohnmacht. Ich setzte mich aus Not auf den Boden und kippte damit nicht wirklich um (Kommentar der Schwester, die eben den Dienst angetreten hatte, war, ich solle mich nicht so anstellen). Dann gleich wieder mit immer noch stark verstopfter Nase ab ins Bett und mit 20 Träumen bis zum Wecken morgens geschlafen. Ich hatte einen Überhang bis etwa 10 Uhr, da half auch kein Kaffee. Ich bekam das Medikament 17 Uhr, es wirkte bis 10 Uhr mit 60 kg bei 1,60m. Ich fand die Dosis in meinem Fall zu hoch, denn es hat mich nach max 1 Stunde innerhalb von...

Neurocil bei innere Unruhe, Agressivität, Nervusität, Druck, Selbstverletzungsdrang

Neurocilinnere Unruhe, Agressivität, Nervusität, Druck, Selbstverletzungsdrang1 Tage

Ich bekam das Medikament 17 Uhr, es wirkte bis 10 Uhr mit 60 kg bei 1,60m. Ich fand die Dosis in meinem Fall zu hoch, denn es hat mich nach max 1 Stunde innerhalb von Minuten weggepfeffert. Ich wusste nicht was ich bekam; ich dachte es würde nur beruhigen ohne mich gleich vollkommen umzuhauen.

Eingetragen am 06.12.2012 als Datensatz 49473

Eingetragen am 06.12.2012

Neurocil für Unruhe, Aggressivität mit verstopfte Nase

Bekam das Medikament gegen meinen Willen gespritzt. Davon konnte ich sehr lange schlafen, hatte als Nebenwirkung ne verstopfte Nase.

Neurocil bei Unruhe, Aggressivität

NeurocilUnruhe, Aggressivität1 Tage

Eingetragen am 02.04.2012 als Datensatz 43257

Eingetragen am 02.04.2012

Neurocil für innere Unruhe, Aggressivität mit keine Nebenwirkungen

Habe dieses Medikament schon öfters gegen meinen Willen bekommen. 10min nach der Spritze merkte ich, wie ich müde wurde. Nach 20min war die Wirkung schon vorbei und ich war wieder munter.

Neurocil bei innere Unruhe, Aggressivität

Neurocilinnere Unruhe, Aggressivität1 Tage

Habe dieses Medikament schon öfters gegen meinen Willen bekommen.
10min nach der Spritze merkte ich, wie ich müde wurde. Nach 20min war die
Wirkung schon vorbei und ich war wieder munter.

Eingetragen am 20.02.2011 als Datensatz 32459

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.02.2011

Neurocil wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Neurocil, Neurocil 25 mg, Neurocil 25mg, neurocil 100mg, Neurozil, Neurocil 50 mg, neurocil 100 mg, Neurocil Tropfen

Aggressivität wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Aggressivität, Reizbarkeit