verstopfte Nase bei Neurocil

Nebenwirkung verstopfte Nase bei Medikament Neurocil

Insgesamt haben wir 27 Einträge zu Neurocil. Bei 22% ist verstopfte Nase aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu verstopfte Nase bei Neurocil.

Prozentualer Anteil 80%20%
Durchschnittliche Größe in cm167197
Durchschnittliches Gewicht in kg6796
Durchschnittliches Alter in Jahren4134
Durchschnittlicher BMIin kg/m224,0024,74

Neurocil wurde von Patienten, die verstopfte Nase als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Neurocil wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo verstopfte Nase auftrat, mit durchschnittlich 5,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über verstopfte Nase bei Neurocil:

 

Neurocil für innere Unruhe, Agressivität, Nervusität, Druck, Selbstverletzungsdrang mit verstopfte Nase, Schwindel, Übelkeit, Kreislaufbeschwerden

Ich bekam es als Tablette (halb freiwillig in Ermangelung anderer Lösungen; stationär). Nach einer halben Stunde war ich körperlich noch unruhig, aber geistig ruhiger. Nach einer Stunde war meine Nase verstopft und ich fühlte mich schwach. Es gab keinen Selbstverletzungsdrang oder Unruhe mehr. Doch mein Herz pochte meiner Meinung nach gar nicht rhythmisch. Bald darauf fielen mir die Augen zu. Ich sollte nach ca. 4 Stunden nochmal aufstehen, doch nach ein paar Metern Gehen wurde mir schlecht, alles drehte sich und ich dachte ich fiele in Ohnmacht. Ich setzte mich aus Not auf den Boden und kippte damit nicht wirklich um (Kommentar der Schwester, die eben den Dienst angetreten hatte, war, ich solle mich nicht so anstellen). Dann gleich wieder mit immer noch stark verstopfter Nase ab ins Bett und mit 20 Träumen bis zum Wecken morgens geschlafen. Ich hatte einen Überhang bis etwa 10 Uhr, da half auch kein Kaffee. Ich bekam das Medikament 17 Uhr, es wirkte bis 10 Uhr mit 60 kg bei 1,60m. Ich fand die Dosis in meinem Fall zu hoch, denn es hat mich nach max 1 Stunde innerhalb von...

Neurocil bei innere Unruhe, Agressivität, Nervusität, Druck, Selbstverletzungsdrang

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Neurocilinnere Unruhe, Agressivität, Nervusität, Druck, Selbstverletzungsdrang1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich bekam es als Tablette (halb freiwillig in Ermangelung anderer Lösungen; stationär). Nach einer halben Stunde war ich körperlich noch unruhig, aber geistig ruhiger. Nach einer Stunde war meine Nase verstopft und ich fühlte mich schwach. Es gab keinen Selbstverletzungsdrang oder Unruhe mehr. Doch mein Herz pochte meiner Meinung nach gar nicht rhythmisch. Bald darauf fielen mir die Augen zu.
Ich sollte nach ca. 4 Stunden nochmal aufstehen, doch nach ein paar Metern Gehen wurde mir schlecht, alles drehte sich und ich dachte ich fiele in Ohnmacht. Ich setzte mich aus Not auf den Boden und kippte damit nicht wirklich um (Kommentar der Schwester, die eben den Dienst angetreten hatte, war, ich solle mich nicht so anstellen). Dann gleich wieder mit immer noch stark verstopfter Nase ab ins Bett und mit 20 Träumen bis zum Wecken morgens geschlafen. Ich hatte einen Überhang bis etwa 10 Uhr, da half auch kein Kaffee.

Ich bekam das Medikament 17 Uhr, es wirkte bis 10 Uhr mit 60 kg bei 1,60m. Ich fand die Dosis in meinem Fall zu hoch, denn es hat mich nach max 1 Stunde innerhalb von Minuten weggepfeffert. Ich wusste nicht was ich bekam; ich dachte es würde nur beruhigen ohne mich gleich vollkommen umzuhauen.

Eingetragen am  als Datensatz 49473
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Neurocil
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levomepromazin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Neurocil für Angststörungen, Schlafstörungen, Innere Anspannung mit verstopfte Nase, Nasenbluten

Einnahme Abends... Nach Wirkungseintritt ca: 45m-1h stark verstopfte Nase,morgens in der früh ist die Nase wieder frei, dafür fühlen sich meine Nasenschleimhäute angegriffen an. Zudem habe ich Krusten/Borkenbildung. Am nächsten Tag habe ich leichtes Nasenbluten, welches sich am dritten Tag verstärkt hat. Heute Abend setze ich das Medikament ab und lass mir etwas andere verschreiben... Meine Nasenschleimhaut scheint beschädigt zu sein...

Neurocil bei Angststörungen, Schlafstörungen, Innere Anspannung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NeurocilAngststörungen, Schlafstörungen, Innere Anspannung3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Einnahme Abends...
Nach Wirkungseintritt ca: 45m-1h stark verstopfte Nase,morgens in der früh ist die Nase wieder frei, dafür fühlen sich meine Nasenschleimhäute angegriffen an. Zudem habe ich Krusten/Borkenbildung. Am nächsten Tag habe ich leichtes Nasenbluten, welches sich am dritten Tag verstärkt hat. Heute Abend setze ich das Medikament ab und lass mir etwas andere verschreiben...

Meine Nasenschleimhaut scheint beschädigt zu sein...

Eingetragen am  als Datensatz 4608
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Levomepromazin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):197 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):96
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Neurocil für Unruhe, Aggressivität mit verstopfte Nase

Bekam das Medikament gegen meinen Willen gespritzt. Davon konnte ich sehr lange schlafen, hatte als Nebenwirkung ne verstopfte Nase.

Neurocil bei Unruhe, Aggressivität

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NeurocilUnruhe, Aggressivität1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bekam das Medikament gegen meinen Willen gespritzt. Davon konnte ich sehr lange schlafen, hatte als Nebenwirkung ne verstopfte Nase.

Eingetragen am  als Datensatz 43257
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Neurocil
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levomepromazin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Neurocil für Depression, Schlafstörungen, Angst, Schmerzmittelentzug mit verstopfte Nase, Mundtrockenheit, Appetitlosigkeit, Kreislaufprobleme

Schlafen kann ich jetzt gut, dafür habe ich eine verstopfte Nase, ständig einen trockenen Mund (ganz schlimm), Kreislaufprobleme und keinen Appetit.Aber man muß die Wirkung und die Nebenwirkungen abwägen, wer über mehrere Wochen kaum geschlafen hat und dazu noch Depressionen hat, nimmt bestimmt jedes angebotene Schlafmittel.

Neurocil 25mg bei Depression, Schlafstörungen, Angst, Schmerzmittelentzug

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Neurocil 25mgDepression, Schlafstörungen, Angst, Schmerzmittelentzug2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Schlafen kann ich jetzt gut, dafür habe ich eine verstopfte Nase, ständig einen trockenen Mund (ganz schlimm), Kreislaufprobleme und keinen Appetit.Aber man muß die Wirkung und die Nebenwirkungen abwägen, wer über mehrere Wochen kaum geschlafen hat und dazu noch Depressionen hat, nimmt bestimmt jedes angebotene Schlafmittel.

Eingetragen am  als Datensatz 10359
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Neurocil 25mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levomepromazin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):76
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Neurocil für Suizidalität, Selbstverletzung mit Müdigkeit, Kreislaufstörung, verstopfte Nase

Das erste Mal als ich Neurocil bekommen habe, habe ich 26 Stunden lang durchgeschlafen. Danach war ich sehr Müde und hatte starke Kreislaufprobleme (mehrere Zusammenbrüche). Ich konnte nicht mehr richtig Denken und war stark sediert (das war auch Ziel der Anwendung, aber für meine Verhältnisse doch ein wenig zu stark). Meine Nase ist bis heute noch zu. Ich weiß nicht ob es von Neuocil oder Dipiperon kommt welches ich immernoch nehme.

Neurocil bei Suizidalität, Selbstverletzung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NeurocilSuizidalität, Selbstverletzung4 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Das erste Mal als ich Neurocil bekommen habe, habe ich 26 Stunden lang durchgeschlafen. Danach war ich sehr Müde und hatte starke Kreislaufprobleme (mehrere Zusammenbrüche). Ich konnte nicht mehr richtig Denken und war stark sediert (das war auch Ziel der Anwendung, aber für meine Verhältnisse doch ein wenig zu stark).
Meine Nase ist bis heute noch zu. Ich weiß nicht ob es von Neuocil oder Dipiperon kommt welches ich immernoch nehme.

Eingetragen am  als Datensatz 8908
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Neurocil
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levomepromazin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Neurocil für Schlafstörungen.Unruhe mit verstopfte Nase, Nasenbluten, Mundtrockenheit, Durst, Hangover

Ich habe neurocil für Schlafstörungen bekommen ,schlafen konnte ich gut, allerdings hatte ich eine verstopfte Nase mit Nasen bluten und trockenen Mund.ich hatte einen sehr großen Durst und habe nachts ins Bett gemacht.am nächsten morgen war ich Wie im koma. ich bin fast nicht wach geworden und musste den ganzen tag schlafen. auch weil mein Kreislauf versagte und ich ständig beim Versuch das Bett zu verlassen kollabierte.das ist ein Teufels zeug.

Neurocil bei Schlafstörungen.Unruhe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NeurocilSchlafstörungen.Unruhe-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe neurocil für Schlafstörungen bekommen ,schlafen konnte ich gut, allerdings hatte ich eine verstopfte Nase mit Nasen bluten und trockenen Mund.ich hatte einen sehr großen Durst und habe nachts ins Bett gemacht.am nächsten morgen war ich Wie im koma. ich bin fast nicht wach geworden und musste den ganzen tag schlafen. auch weil mein Kreislauf versagte und ich ständig beim Versuch das Bett zu verlassen kollabierte.das ist ein Teufels zeug.

Eingetragen am  als Datensatz 65893
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Neurocil
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levomepromazin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]