Nierenschmerzen bei Sinupret

Nebenwirkung Nierenschmerzen bei Medikament Sinupret

Insgesamt haben wir 302 Einträge zu Sinupret. Bei 0% ist Nierenschmerzen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Nierenschmerzen bei Sinupret.

Sinupret wurde von Patienten, die Nierenschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Sinupret wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Nierenschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 4,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Nierenschmerzen bei Sinupret:

Sinupret für Grippe, Schnupfen mit Juckreiz, Durchfall, Nierenschmerzen, Bluthochdruck

Bereits nach 5 Tabletten starker Juckreiz, Durchfall, Nierenschmerzen, Bluthochdruck. Die Nase ist allerdings frei geworden. Nach Absetzen des Medikaments klingen die Beschwerden ab. Ich hoffe, es kommen keine Quaddeln. Aufgrung den starken Nebenwirkungen werde ich es nicht mehr verwenden. Die Packung geht in die Mülltonne.

Sinupret bei Grippe, Schnupfen

SinupretGrippe, Schnupfen2 Tage