Ohrengeräusche bei Edronax

Nebenwirkung Ohrengeräusche bei Medikament Edronax

Insgesamt haben wir 131 Einträge zu Edronax. Bei 1% ist Ohrengeräusche aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Ohrengeräusche bei Edronax.

Wo kann man Edronax kaufen?

Edronax ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Edronax wurde von Patienten, die Ohrengeräusche als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Edronax wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Ohrengeräusche auftrat, mit durchschnittlich 3,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Ohrengeräusche bei Edronax:

Edronax für Antriebslosigkeit, Wegen chronicher Müdigkeit mit Stimmungsschwankungen, Aggressivität, Frieren, Schwitzen, Benommenheit, Ohrengeräusche, Müdigkeit

Mehr müde als vorher,agressive geworden,ständig am weinen,eiskalte Hände und Füße,ständig am frieren und schwitzen im wechsel.total wirr im Kopf war wie benommen.Jeden Tag kamen weitere symtome dazu Ohrgeräuche.....Bis ich meine ärztin anrief und Sie sagte sofort absetzen das sind zuviele Nebenwirkungen. Jetzt nach 8 stunden fängt es mir an besser zu gehen. Kann klarer denken habe jetzt zwar leichte Kopfschmwerzen denke aber das wird sich legen. Trotzdem ich müde war war an schlafen nicht zu denken. Augen zu und nur vorsichhin Träumen mehr war das nicht also kein erholsamer schlaf. Ich hatte morgens 4mg und Mittags 2 mg nehmen müssen. Ich sage nie wieder. Achja hunger hatte ich auch kaum was zur folge hatte das ich in so kurzer zeit 2 kg abgenommen habe.

Edronax bei Antriebslosigkeit, Wegen chronicher Müdigkeit

EdronaxAntriebslosigkeit, Wegen chronicher Müdigkeit8 Tage

Jetzt nach 8 stunden fängt es mir an besser zu gehen.
Trotzdem ich müde war war an schlafen nicht zu denken.
Ich hatte morgens 4mg und Mittags 2 mg nehmen müssen.
Ich sage nie wieder.

Edronax