Ohrensausen bei Metoprolol

Nebenwirkung Ohrensausen bei Medikament Metoprolol

Insgesamt haben wir 196 Einträge zu Metoprolol. Bei 1% ist Ohrensausen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Ohrensausen bei Metoprolol.

Metoprolol wurde von Patienten, die Ohrensausen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Metoprolol wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Ohrensausen auftrat, mit durchschnittlich 7,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Ohrensausen bei Metoprolol:

Metoprolol für Tinnitus mit Herzklopfen, Bluthochdruck, kalte Hände und Füße, Ohrensausen

nach dreißig Jahren vestärken sich die Nebenwirkungen so sehr,dass sie nicht mehr reparabel sind. Jetzt die Nebenwirkungen die ich habe:Hohe Blutdruck(167/86/71),Herzklopfen-schnelle Pulsschlag,Ohrensausen,kalte Füsse,Juckreiz ..

Metoprolol bei Tinnitus

MetoprololTinnitus3 Jahre

Geburtsjahr:1947

Metoprolol für Bluthochdruck mit Schlafstörungen, Wassereinlagerungen, Ohrensausen

Bei Amlodipin habe ich zugenommen, ich hatte das Medikament vor 3Jahren schon einmal genommen.und ab gesetzt nun habe ich das Medikament wieder bekommen, da ich unter Herzstechen leide. Habe nichts anderes vertragen. Das Problem ist auch das ich dicke Beine davon bekomme., Nun bin ich etwas vorsichtig mit Doxepin, die Nebenwirkungen sind Schlafstörungen Ohrensausen . Muss mit meinen Hausarzt reden ob ich das Medikament wechsen kann.

Metoprolol 100mg bei Bluthochdruck

Metoprolol 100mgBluthochdruck3 Jahre