Ohrenschmerzen bei Azithromycin

Nebenwirkung Ohrenschmerzen bei Medikament Azithromycin

Insgesamt haben wir 336 Einträge zu Azithromycin. Bei 1% ist Ohrenschmerzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 336 Erfahrungsberichten zu Azithromycin wurde über Ohrenschmerzen berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Ohrenschmerzen bei Azithromycin.

Azithromycin wurde von Patienten, die Ohrenschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Azithromycin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Ohrenschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 5,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Ohrenschmerzen bei Azithromycin:

Azithromycin für Bronchitis (akut) mit Durchfall, Magenkrämpfe, Ohrenschmerzen

Ich muss sagen dass das Antibiotikum ziemlich starke Nebenwirkungen hat. in meinem Fall starke Durchfall Bauchkrämpfe und Ohren schmerzen Ohren knacken. Die Dosierung an sich einmal täglich eine Tablette für drei Tage es sehr gut. Dennoch ich gerade sehr verträglich. Aufgrund der Nebenwirkungen. Ich habe das Antibiotikum wegen einer akuten Bronchitis genommen das ab Husten kann sich nach zwei Tagen ist sehr schwer. Hoffe das es am dritten bei der letzten Tablette zu einem positiven Ergebnis kommen wird. Das einzige was nach zwei Tagen aufgefallen ist der Reiz husten hat sich gelegt

Azithromycin bei Bronchitis (akut)

AzithromycinBronchitis (akut)3 Tage

Azithromycin

Azithromycin für Abgeschlagenheit, Schwindelgefühl, Krampfanfälle im Brustbereich bis zum Kehlkpf mit Schüttelfrost, Krampfanfälle, Ohrenschmerzen, Blutdruckabfall

Schüttelfrost, Krampfanfälle, vermutlich niedriger Blutdruck dadurch schmerzen im Ohr.

Azithromycin bei Abgeschlagenheit, Schwindelgefühl, Krampfanfälle im Brustbereich bis zum Kehlkpf

AzithromycinAbgeschlagenheit, Schwindelgefühl, Krampfanfälle im Brustbereich bis zum Kehlkpf2 Tage

Azithromycin

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung dauert an