Ohrenschmerzen bei Ciprofloxacin

Nebenwirkung Ohrenschmerzen bei Medikament Ciprofloxacin

Insgesamt haben wir 849 Einträge zu Ciprofloxacin. Bei 0% ist Ohrenschmerzen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Ohrenschmerzen bei Ciprofloxacin.

Wo kann man Ciprofloxacin kaufen?

Ciprofloxacin wurde von Patienten, die Ohrenschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ciprofloxacin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Ohrenschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 2,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Ohrenschmerzen bei Ciprofloxacin:

Ciprofloxacin für Gallensteine mit Gliederschmerzen, Nackenschmerzen, Ohrenschmerzen, Halsschmerzen, Krankheitsgefühl

Nie wieder würde ich dieses Medikament nehmen Ich hatte die schlimmsten Nackenschmerzen meines Lebens . Ich mache sehr viel Yoga und habe nie Probleme mit Gliederschmerzen, aber nach Einnahme dieses Antibiotikum konnte ich mich kaum noch bewegen , ich hatte Ohren und Halsschmerzen. Fühlte mich kränker als vorher Dieses Produkt gehört dringend vom Markt genommen … habe am 2 tenTage sofort das Medikament abgesetzt … es wäre mein Tod gewesen

Ciprofloxacin bei Gallensteine

CiprofloxacinGallensteine2 Tage

Nie wieder würde ich dieses Medikament nehmen

Geburtsjahr:1978

Eingetragen am 06.11.2021

Ciprofloxacin für Blasenentzündung mit Benommenheit, Müdigkeit, Schlafstörungen, Ohrenschmerzen, Kälte in den Gliedern

Nach der 5. Tablette bekam ich sehr starke Schmerzen im Bereich Bauchspeicheldrüse. Zudem nach der erste Tablette schon Benommenheit und Müdigkeit. Schlafstörungen. Ich habe darauf hin sofort Nux Vomica eingenommen, ein höomopatisches Mittel. Das half nach einer Stunde. Aber ich habe immer noch Ohrenschmerzen und Kälte in den Gliedern. Zur Wirksamkeit kann ich nichts sagen.

Ciprofloxacin bei Blasenentzündung

CiprofloxacinBlasenentzündung3 Tage

Aber ich habe immer noch Ohrenschmerzen und Kälte in den Gliedern.
Zur Wirksamkeit kann ich nichts sagen.

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 23.10.2010