Pandemrix für Schweinegrippe-Impfung

Insgesamt haben wir 6 Einträge zu Schweinegrippe-Impfung. Bei 83% wurde Pandemrix eingesetzt.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Schweinegrippe-Impfung in Verbindung mit Pandemrix.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Pandemrix für Schweinegrippe-Impfung auftraten:

Kopfschmerzen (2/5)
Müdigkeit (2/5)
Muskelschmerzen (2/5)
Schmerzen an der Injektionsstelle (2/5)
Fieber (1/5)
Gliederschmerzen (1/5)
Herzdruck (1/5)
keine Nebenwirkungen (1/5)
Lustlosigkeit (1/5)
Rückenschmerzen (1/5)
Schmerzen (1/5)
Schüttelfrost (1/5)
Schwellung der Einstichstelle (1/5)

Folgende Berichte über den Einsatz von Pandemrix für Schweinegrippe-Impfung liegen vor:

pandemrix für Impfung gegen Schweinegrippe mit Schmerzen an der Injektionsstelle, Muskelschmerzen, Lustlosigkeit, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Rückenschmerzen

Vor 5 Tagen ließ ich mich gegen die Schweinegrippe impfen. Die Spritze bekam ich in den linken Arm, welcher ca 5 Stunden nach der Impfung anfing zu kribbeln. Zwischendurch fühlte es sich an, als wenn der Arm eingeschlafen wär. Kurz darauf schmerzte der Muskel, in den ich die Spritze bekam. An diesem Abend waren die Schmerzen noch auszuhalten. Am nächsten Morgen sah das schon anders aus. Ich konnte den Arm kaum bewegen und er war sehr angeschwollen. Außerdem fühlte ich mich müde und lustlos. Am Nachmittag bekam ich starke Kopf- und Rückenschmerzen, gegen die ich nichts tun konnte. Egal, wie ich saß oder stand, es wurde nicht besser. Es fühlte sich an, als ob die komplette Wirbelsäule kurz davor wäre zu zerbrechen. 2 Tage nach der Impfung war der Schmerz im Arm am stärksten. Er tat schon weh, wenn ich ihn nur still hinlegte. Auch an diesem Tag fühlte ich mich noch schlapp. Am 3. Tag fühlte ich mich wieder fit und auch der Arm ließ wieder mehr mit sich machen. Gestern konnte ich den Arm wieder fast normal bewegen, heute habe ich keine Schmerzen mehr. Allerdings macht sich seit...

pandemrix bei Impfung gegen Schweinegrippe

pandemrixImpfung gegen Schweinegrippe-

Gestern konnte ich den Arm wieder fast normal bewegen, heute habe ich keine Schmerzen mehr. Allerdings macht sich seit gestern ein nettes, kleines Lymphknötchen in meiner linken Achselhöhle bemerkbar. Da ich sonst nie solche Beschwerden habe, gehe ich davon aus, dass auch dies von der Impfung kommt.

Insgesamt kann ich die Impfung nicht empfehlen. Ob ich nun einige Tage mit der Schweinegrippe selbst kämpfe oder mit den Nebenwirkungen, macht -denke ich- keinen großen Unterschied.
Das Risiko sich anzustecken ist gering, also ist die Wahrscheinlichkeit, ohne Beschwerden davon zu kommen, recht hoch. Ich würde mich kein zweites Mal impfen lassen!

Eingetragen am 24.11.2009 als Datensatz 20275

Influenza Spalt Impfstoff inaktiviert

pandemrix für Schweinegrippe Impfung mit Fieber, Schüttelfrost, Gliederschmerzen, Muskelschmerzen

pandemrix bei Schweinegrippe Impfung

pandemrixSchweinegrippe Impfung1 Tage

Ich wurde am 13. November 2009 mit Pandemrix gegen die Schweinegrippe geimpft. Stunden danach bekam ich leichtes Fieber, Schuettelfrost & Gliederschmerzen am ganzen Koerper. Hinzu kamen starke Muskelschmerzen in den Schulterblaettern. Diese Schmerzen in den Schulterblaettern sind bisher geblieben - fast vier Wochen nach der Impfung. Sie haben rhaumaaehnlichen Charackter, Ich wache jeden Morgen gegen drei Uhr auf und muss heiss duschen, weil die Schmerzen unertraeglich sind. Tagsueber wenn ich mich bewege sind diese Schmerzen linder aber nie ganz ausbleibend. Mein Hausarzt diagnostizierte Verspannungen. An dieser Diagnose zweifele ich aber, da der Schmerz in den Schultern sich eher wie eine Entzuendung anfuehlt, als eine Verspannung. Ein Kollege berichtete mir von einer Autoimmunisierung die bei ihm durch eine Impfung vor Jahren ausgeloest wurde. Daher werde ich jetzt in der Immunbilogoischen Abteilung Rat suchen und mcih untersuchen lassen was fuer Antikoerper ein Immunsystem gebildet hat. (z.B gegen Squalen). Ausserdem begebe ich mich in orthopaedische Behandlung. Einen Anwalt habe ich ebenfalls konsultiert, der gerade prueft, ob es moeglich ist die Bundesregierung auf Schdensersatz zu verklagen.

Eingetragen am 06.12.2009 als Datensatz 20564

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung dauert an

pandemrix für Schweinegrippe-Impfstoff mit Schmerzen, Schmerzen an der Injektionsstelle, Herzdruck

Ich ließ mich gestern gegen 10 Uhr morgens gegen Schweinegrippe impfen. Nach der Impfung traten keine Nebenwirkungen auf, erst gegen 20 Uhr abends setzten massive und vielfältige Nebenwirkungen ein. Es begann mit Fieber-Gefühl (ohne erhöhte Temperatur und ohne Schwitzen), darauf folgten zahlreiche Schmerzen am ganzen Körper. Muskel-, Nerven- und Gliederschmerzen sowie Schmerzen in den Lymphknoten. Die Schmerzen waren hämmernd und pochend, steigerten sich bis zur qualvollen Unerträglichkeit und dauerten bis 2 Uhr morgens an. Ich musste mich hinlegen und konnte mich aufgrund der massiven Schmerzen kaum bewegen. Der ganze Körper war ein einziger Schmerz an der Grenze des Erträglichen. Klares Denken war nicht mehr möglich. Weiters traten auf: ziehende, brennende Schmerzen in den Lymphknoten in der Leiste beidseits, ausstrahlend in den Unterleib, der linke Arm (Einstichstelle) war dick geschwollen, der linke Lymphknoten hart wie ein gekochtes Ei. Konnte den Arm kaum bewegen oder heben. Weiters ziehende brennende Schmerzen in der Herzgegend mit Druckgefühl am Herz. Erst gegen 2...

pandemrix bei Schweinegrippe-Impfstoff

pandemrixSchweinegrippe-Impfstoff1 Tage

Weiters ziehende brennende Schmerzen in der Herzgegend mit Druckgefühl am Herz.
Erst gegen 2 Uhr wurden die Schmerzen etwas leichter und verlagerten sich vorwiegend in die Unterschenkel.
Weiterhin Schmerzen im Lymphknoten der linken Achsel.

Aufgrund der massiven und lang anhaltenden Nebenwirkungen kann ich diese Impfung nicht empfehlen. Das ist nur etwas für hart gesottene Typen oder Menschen mit masochistischer Veranlagung.

Eingetragen am 21.11.2009 als Datensatz 20170

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an

pandemrix für Impfung gegen Influenza A (H1N1) mit Schwellung der Einstichstelle, Kopfschmerzen, Müdigkeit

Schmerzhafte Schwellung an der Einstichstelle 3 Tage lang, Kopfschmerz 3 Tage lang, wo aber Paracetamol gegen geholfen hat. Müdigkeit.

pandemrix bei Impfung gegen Influenza A (H1N1)

pandemrixImpfung gegen Influenza A (H1N1)1 Tage

Schmerzhafte Schwellung an der Einstichstelle 3 Tage lang,
Kopfschmerz 3 Tage lang, wo aber Paracetamol gegen geholfen hat.
Müdigkeit.

pandemrixImpfstoff gegen Schweinegrippe-

Keinerlei Nebenwirkungen!!!

Eingetragen am 17.08.2011 als Datensatz 36793

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Pandemrix wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

pandemrix, Pandemrix (Impfstoff gegen Schweinegrippe), Pamndemrix