Panikgefühl bei Wick MediNait

Nebenwirkung Panikgefühl bei Medikament Wick MediNait

Insgesamt haben wir 179 Einträge zu Wick MediNait. Bei 1% ist Panikgefühl aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Panikgefühl bei Wick MediNait.

Wo kann man Wick MediNait kaufen?

Wick MediNait ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Wick MediNait wurde von Patienten, die Panikgefühl als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wick MediNait wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Panikgefühl auftrat, mit durchschnittlich 4,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Panikgefühl bei Wick MediNait:

Wick MediNait für erkältung mit unruhiger Schlaf, Albträume, Angsterscheinungen, Panikgefühl

Kopfschmerzen und Husten wurden stark gemildert, auch die Nasenschleimhäute schwillen ab- das ganze hatte jedoch seinen Preis. Mehrmaliges aufwachen in beiden Nächten( bis zu 6mal), leichter und unruhiger Schlaf, intensive Alpträume und Halluzinationen im Halbschlaf- starke Angst/leichte Panik. Zudem benötigte mein Körper minimum 12Stunden Schlaf (ohne Wertung).

Wick MediNait bei erkältung

Wick MediNaiterkältung2 Tage