Pantoprazol für Reflux

Insgesamt haben wir 398 Einträge zu Reflux. Bei 1% wurde Pantoprazol eingesetzt.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Reflux in Verbindung mit Pantoprazol.

Wo kann man Pantoprazol kaufen?

Pantoprazol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Pantoprazol für Reflux auftraten:

Mundtrockenheit (2/4)
Bluthochdruck (1/4)
Kopfschmerzen (1/4)
Magenschmerzen (1/4)
Muskelkrämpfe (1/4)
Übelkeit (1/4)
Unruhe (1/4)
Verlust des Geschmackssinns (1/4)

Folgende Berichte über den Einsatz von Pantoprazol für Reflux liegen vor:

Pantoprazol-Actavis für Reflux mit Mundtrockenheit, Kopfschmerzen, Bluthochdruck, Unruhe

der Arzt im Kranken haus hat darauf bestanden die Pantoprazol zu verordnen,da das die einzige arznei wäre, die gegen den Reflux hilft! Aber ich hörte auf sie einzunehmen ,nach besprechung mit meinem Hausarzt. nehme stattdessen Ronitidin300. Da ich von Pantoprazol ,noch mehr mundtrockenheit bekam ,Kopfschmerzen die ich zuvor nie hatte , Hohen Blutdruck 185zu 149,und eine innere unruhe die sich auch am Herz bemerkbar machte .

Pantoprazol-Actavis bei Reflux

Pantoprazol-ActavisReflux3 Monate

Eingetragen am 11.06.2013 als Datensatz 54387

Pantoprazol-Actavis

Pantoprazol

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 11.06.2013

Pantoprazol 40 mg für Refluxösophagitis mit Mundtrockenheit, Übelkeit, Magenschmerzen

Nebenwirkungen von Pantoprazol Mundtrockenheit, starke Übelkeit, Magenschmerzen. Mußte es absetzen und versuchte auf Anraten des Arztes Omeprazol. Verträglichkeit etwas besser, allerdings bekomme ich davon auch Mundtrockenheit und zusätzlich Verstopfung.

Pantoprazol 40 mg bei Refluxösophagitis

Pantoprazol 40 mgRefluxösophagitis2 Tage

Eingetragen am 19.10.2012 als Datensatz 48136

Pantoprazol 40 mg

Pantoprazol

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.10.2012

symbicort 160/4,5 für Muskelkrämpfe, Ödeme, Hoher Puls, Bluthochdruck, Schmerzen (akut), Ateriosklerose, Heuschnupfen, allerg. Beschwerden, Reflux, Magensäure, Asthma, akute atemnot, Allergisches Asthma Bronchiale mit Muskelkrämpfe

Ich habe Procoralan 5mg für ca. 8 Wochen regelmäßig 2x tägl. eingenommen. Medikament wurde verordnet nach einem Infekt der Bronchien, höheren Gaben von Kortison per Infusion. Mein Puls hat sich danach erhöht, so dass ich 120-130 Schläge die Minute in Ruhe hatte. Das Medikament hat sehr schnell den Puls gesenkt, aber die Nebenwikungen nahmen zu. ich hatte Häufiger Lichtblitze und zum Schluss nicht mehr akzeptable Muskelkrämpfe im ganzen Körper. Allerdings ist mein Puls nach dem Absetzen, heute 1 Woche... auch ohne das Medikaent wieder im Normbereich.

symbicort 160/4,5 bei Allergisches Asthma Bronchiale; Atrovent bei Asthma, akute atemnot; Pantoprazol-Biomo 40mg bei Reflux, Magensäure; Aerius 5mg bei Heuschnupfen, allerg. Beschwerden; Tramadol 100 ret. bei Schmerzen (akut), Ateriosklerose; Kinzal Mono bei Bluthochdruck; Procoralan 5mg bei Hoher Puls; HCT bei Ödeme; Magnesium Verla 300 bei Muskelkrämpfe

symbicort 160/4,5Allergisches Asthma Bronchiale5 Jahre

Kinzal Mono
Procoralan 5mg
HCT
Magnesium Verla 300

Budesonid, Formoterol, Ipratropiumbromid, Pantoprazol, Desloratadin, Tramadol, Telmisartan, Ivabradin, Hydrochlorothiazid, Magnesium

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.08.2011

Omeprazol Stada 20 mg für Refluxbeschwerden, Refluxbeschwerden mit Verlust des Geschmackssinns

Über die Jahre verliere ich so langsam meinen Geschmackssinn.

Omeprazol Stada 20 mg bei Refluxbeschwerden; Pantoprazol Hennig 20 mg bei Refluxbeschwerden

Omeprazol Stada 20 mgRefluxbeschwerden3 Jahre
Pantoprazol Hennig 20 mgRefluxbeschwerden1 Jahre

Über die Jahre verliere ich so langsam meinen Geschmackssinn.

Eingetragen am 26.02.2010 als Datensatz 22626

Omeprazol Stada 20 mg
Pantoprazol Hennig 20 mg

Omeprazol, Pantoprazol

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 26.02.2010

Pantoprazol wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Pantoprazol 40, Pantoprazol-Activis 20mg, Pantoprazol NYC 40mg 1x1 Tgl., Pantoprazol 20mg., Pantobraxol, Pantoprazol Hexal, Pantoprazol NYC 20mg, Pantoprazol duro, Pantoprazol NYC 40 mg, Pantoprazol 40 Hexal, Pantoprazol-ratiopharm 20 mg, Pantoprazol 40 mg, Pantoprazol 20mg 2xtägl., Pantoprazol 40mg,1xtägl., Pantoprazolzol Hexal, Pantoprazol ratiopharm, Pantoprazol und Pantozol, Pantoprazol Hennig 20 mg, Pantoprazol Hennig 20mg, Pantprazol 40, Pantozaprol, patoprozol, Pantoprazol,2xtägl.20mg, Panteprazol, Pantprazol AL 40 mg, Panttoprazol HEXAL 20 mg, Pantoprazol HEXAL 20 mg, pantoprazol 20 mg, Pantoprazol dura, Pantropazol, Prantoprazol, Pantozol (Pantoprazol), Pantoprazol TAD 20 mg, pantprazol, Pantoprazol-Actavis, pantoprazol al 40mg, Pantoprazol Nycomed 40mg, Pantopazol DAT 40 mg, Pantobrazol, pantrazol, Pantoprazl, Pantoprazol,, Pantoprazol-40, pantoprazol-biomo, Pantoprozol, Pantoprazol-ratiopharm, pontoprazol hexal, Panthopazol, pantoprazol nyc 40mg, Pantoprazol Wintrop 40 mg Magensaftresistente Tabletten, Panttoprazol, Panoprazol 20 mg, Phantoprazol, Pantoprazol40, pantoprazol 20mg fentanyl 50mg, Pantoprazol - ratiopharm, Pantoprazol TAD 40mg, Pantoprazol40mg, Pantoprazol 40 mg, Pantoprazol,40mg, Pantoprazol10mg, Pantoprazol Hexal 40 mg, Pantoprazol 20, Pantoprazol 1A 20g, Pantoprazol-Biomo 40mg, Pantoprazol ratiopharm 40 mg, pantoprazol-biomo 20 mg, Pantoprazol -Ratiopharm 40mg, Pantoprazol AL 20 mg, Pantoprazol TAD 40, Pantoprazol 20 mg., Pantoprazol-1 A Phrma 20 mg, Pantoprazol 20mg und 40mg, Pantoprazol TAD 40 mg, Pantoprazol dura 40mg, Pantoprazol 20 mg 1, pantoprazol nyk, Pantoprazol Ratiopharm SK 20 mg, Pantoprazol actavis 20 mg, Magentapletten-Pantoprazol, Pantoprazol-Actavis 40mg, Pantoprazol Dura 20 MG, Pantoprazol NYC20, Pantoprazol (40mg), Pantoprazol/Candecor, pantoprazol-biome, Pantoprazol Tabletten, Pantoprazol Actavis, Pantoprazol 20mg oder/und 40mg, Pantoprazol-1A Pharma 20 mg, Pantoprazol ( nach der Entlassung), Pantoprazol vn 20 auf 40 mg, Pantoprazol 40mg 1-0-0, Pantoprazol 10mg, Pantoprazol 40md, Pantoprazol 1 A 40 mg, Pantoprazol Actavis 40 mg, Pantoprazol-actavis 40 mg, Pantoprazol dura 40 mg, Pantoprazol Infusion, Pantoprazol dura 40, Pantoprazol 40 ml

Reflux wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Cardiainsuffizienz, Magenschliessmuskelschwäche, Reflux, Refluxbeschwerden, Refluxkrankheit