Pantozol für Barrett-Ösophagus

Insgesamt haben wir 5 Einträge zu Barrett-Ösophagus. Bei 60% wurde Pantozol eingesetzt.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Barrett-Ösophagus in Verbindung mit Pantozol.

Wo kann man Pantozol kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Pantozol für Barrett-Ösophagus auftraten:

Durchfall (1/3)
Erbrechen (1/3)
Hautkrebs (1/3)
keine Nebenwirkungen (1/3)
Sodbrennen (1/3)

Folgende Berichte über den Einsatz von Pantozol für Barrett-Ösophagus liegen vor:

Pantozol für Reflux, Barrett-Ösophagus mit Sodbrennen, Durchfall, Erbrechen

Ich habe eine Probepackung von meinem Arzt bekommen. Eine Stunde nach der Einnahme habe ich Sodbrennen bekommen, 2 Stunden danach Durchfall und 3 Stunden später habe ich erbrochen. Danach ging es mir wieder gut und ich nehme jetzt ein anderes Mittel, das ich besser vertrage

Pantozol bei Reflux, Barrett-Ösophagus

PantozolReflux, Barrett-Ösophagus1 Tage

Eingetragen am 03.11.2008 als Datensatz 11023

Pantozol

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.11.2008

Pantozol für Barrett-Ösophagus mit keine Nebenwirkungen

Ich beobachte bei mir keinerlei Nebenwirkungen! Die Verbesserung meiner Magenbeschwerden ist erstaunlich. Während meines ganzen Lebens hatte ich diese (Übersäuerung, Aufstoßen, Reflux). Daß über einen solchen Zeitraum auch die Speiseröhre angegriffen werden kann, erstaunt nicht. Ob nicht doch Spätfolgen der Einnahme auftreten, weiß man natürlich bei keinem Medikament.

Pantozol bei Barrett-Ösophagus

PantozolBarrett-Ösophagus10 Monate

Eingetragen am 03.10.2008 als Datensatz 10470

Pantozol

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.10.2008

Pantozol 40 für Barrett-Ösophagus mit Hautkrebs

Ist ein Zusammenhang zwischen der Einnahme von Pantozol 40 (seit 5 Jahren täglich, das 1. Jahr 2 x täglich) und Hautkrebs bekannt? 1 Jahr nach der Einnahme von Pantozol trat dieser erstmals auf. Mittlerweile wurde ich 6x operiert und wahrscheinlich habe ich schon wieder 3 Stellen.

Pantozol 40 bei Barrett-Ösophagus

Pantozol 40Barrett-Ösophagus5 Jahre

Eingetragen am 14.06.2007 als Datensatz 1750

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 14.06.2007

Pantozol wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Pantozol 40 mg, Pantozol, Pantozol 40, Pantazol 40, Pantozol 20mg, Pantozol 20 mg - 1-2, Pantoprazol, Pantozol 20mkg, Patozol 40, Pantozol 20, Pantozol 20 mg, Pantazol, Pantrozol, Patonzol, Phantozol, Pantozol 40 mg abends, Pantonzol 40 mg, Pantozol® 40mg, Panthozol, Pantosol 40, Pantozol Control 20mg, Pantozol40, Pantozoc, Pantozol 40 mg, Pantazol20mg, "Pantozol 40mg" (immer wieder für mehrere Wochen ohne grefbare Erleichterung!), Pantozol NYN 40mg, Pantezol, Pantocol, Pantozolol, Pantozol 20mg, Pantozol 20, 40mg, Pantozol., Pantozol (1x1), Pantozol und husten, Pantozol 20mg/tgl, Panzozol, Pantozol,, Pantozol 40 mg 1-0-0