Parästhesien bei Avalox

Nebenwirkung Parästhesien bei Medikament Avalox

Insgesamt haben wir 425 Einträge zu Avalox. Bei 0% ist Parästhesien aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Parästhesien bei Avalox.

Wo kann man Avalox kaufen?

Erfahrungsberichte über Parästhesien bei Avalox:

Avalox für Nasennebenhöhlenentzündung, Otitis media mit Parästhesien, Tinnitus, Pilzinfektion

Tinitus, Parästhesien, (und Soor)

Avalox bei Nasennebenhöhlenentzündung, Otitis media

AvaloxNasennebenhöhlenentzündung, Otitis media5 Tage

Tinitus, Parästhesien, (und Soor)

Eingetragen am 17.05.2008 als Datensatz 7936

Moxifloxacin

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):180 Eingetragen durch Pflegepersonal

Eingetragen am 17.05.2008

Avalox für Bronchits mit Schwindel, Parästhesien, Panikattacken, Zittern, Tachykardie, Depressionen

Habe meine "Erlebnisse" nach der Einnahme von Avalox schon einmal hier beschrieben: Empfindugnsstärungen in Händen und Füssen, Panikattacken, Zittern, Herzrasen, Schwindel, Depressive Phasen. Dies waren nur die schlimmsten Symptome gleich nach der Einnahme der 2. Tablette. Ich möchte noch hinzufügen, dass die Symtome erst jetzt, 6 Wochen nach Absetzen von Avalox langsam verschwinden. Schwindelgefühle habe ich nach wie vor, aber nicht mehr so stark. Bin von Arzt zu Arzt gerannt und keiner hat was gefunden. Alle Werte ok, es sind auch nicht die Wechseljahre. War sehr dankbar, hier gelesen zu haben, dass es mehrere Wochen dauern kann, bis man wieder "normal" ist.

Avalox bei Bronchits

AvaloxBronchits7 Tage