Persönlichkeitsveränderung bei Zolpidem

Nebenwirkung Persönlichkeitsveränderung bei Medikament Zolpidem

Insgesamt haben wir 266 Einträge zu Zolpidem. Bei 1% ist Persönlichkeitsveränderung aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Persönlichkeitsveränderung bei Zolpidem.

Zolpidem wurde von Patienten, die Persönlichkeitsveränderung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Zolpidem wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Persönlichkeitsveränderung auftrat, mit durchschnittlich 5,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Persönlichkeitsveränderung bei Zolpidem:

Zolpidem für sucht mit Gewichtszunahme, Suizidgedanken, Persönlichkeitsveränderung, Realitätsverlust, Aggressivität

Bin seit 5 Jahren abhängig, nehme es unter Tags, alle paar Std., insgesammt ca. 5 Stk. nehme es in Hälften. Macht stark abhängig. ja nicht anfangen damit... Habe es anfangs nur abends genommen, die Wirkung war derart befreiend, dass ich es unter Tags genommen habe. Hatte einige Jahre 30 Stk. genommen, habe es auf 6-7 reduzieren können, dabei auch viel Gewicht verloren, welches ich davor durch zoldem zugelegt hatte, aber die letzten Jahre habe ich so 6-7- Stk. verteilt am Tag eingenommen... Nun mache ich nen ambulanten Entzug, hatte es auf 3 runter geschafft aber seit 1ner Woche bin ich wieder auf 5 rauf. Der Entzug ist hauptsächlich psychisch, jedoch so wehemennt, dass es mir kaum möglich ist... Doch will ich nicht mehr so weiterleben... Nebenwirkungen sind Wut, grosse Wut- und Wutanfälle, Aggressionen, Paranoia, Hassgefühle gegenüber jedem, Misstrauen, etc.,... Ich wünschte dieses Medikament nie kennengelernt zu haben...

Zolpidem bei sucht

Zolpidemsucht5 Jahre

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an

Zolpidem für nervosität schlafstörungen mit Sedierung, Persönlichkeitsveränderung

Ich habe bei mir eine sehr leichte Sedierung fetgestellt ,die in eine Ruhephase bzw Gelassenheit mündete Negative nervöse Gefühle wurden stark gedämpft, wobei sich auch schwache euphorisch Gefühle einstellten. Unangebrachtes Verhalten wie auch erhöte Risikobereitschaft stellte ich auch fest

Zolpidem bei nervosität schlafstörungen

Zolpidemnervosität schlafstörungen3 Tage

Ich habe bei mir eine sehr leichte Sedierung fetgestellt ,die in eine
Ruhephase bzw Gelassenheit mündete

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben