Potenzstörungen bei Cymbalta

Nebenwirkung Potenzstörungen bei Medikament Cymbalta

Insgesamt haben wir 815 Einträge zu Cymbalta. Bei 0% ist Potenzstörungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Potenzstörungen bei Cymbalta.

Cymbalta wurde von Patienten, die Potenzstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cymbalta wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Potenzstörungen auftrat, mit durchschnittlich 5,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Potenzstörungen bei Cymbalta:

Cymbalta für Deafferenzierungsschmerzen mit Schwindel, Unruhe, Potenzstörungen, Mundtrockenheit, Übelkeit, Schwitzen, Schlafstörungen, Harnverhalt, Ohrgeräusche

Gabapentin: Nach einer anfänglichen Dosierung von 3x200mg bin ich jetzt bei 3x400mg. Die Nebenwirkungen sind in meinem Fall mittlerweile gering. Am Anfang der Einnahme waren die Nebenwirkung:Schwindel; Unruhe; Potenzprobleme; Komme mit dem Medikament gut zurecht und kann es auch weiter empfehlen. Cymbalta: sollte Gabapentin versuchsweise ersetzen, wurden von mehreren Arzten empfohlen große Katastrophe, keine Wirkung auf den Schmerz, viele Nebenwirkungen: trockner Mund, Übelkeit, Schwitzen, schlechter Schlaf, Impotenz, Harnverhalten, Ohrrauschen nach 10Tagen wieder abgebrochen

Cymbalta bei Deafferenzierungsschmerzen

CymbaltaDeafferenzierungsschmerzen10 Tage

Gabapentin:
Nach einer anfänglichen Dosierung von 3x200mg bin ich jetzt bei 3x400mg.
Die Nebenwirkungen sind in meinem Fall mittlerweile gering.
Komme mit dem Medikament gut zurecht und kann es auch weiter empfehlen.

Cymbalta:
sollte Gabapentin versuchsweise ersetzen, wurden von mehreren Arzten empfohlen