Prepacol für Kopfschmerzen

Insgesamt haben wir 1457 Einträge zu Kopfschmerzen. Bei 0% wurde Prepacol eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Kopfschmerzen in Verbindung mit Prepacol.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Prepacol für Kopfschmerzen auftraten:

Kältegefühl (1/1)
Kopfschmerzen (1/1)
Übelkeit (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Prepacol für Kopfschmerzen liegen vor:

Prepacol für Kopfschmerzen, Übelkeit, Frieren mit Übelkeit, Kopfschmerzen, Kältegefühl

Als Vorbereitung zu einer Darmspiegelung nahm ich das Medikament (Flüssigkeit) wie verordnet um 14.00 Uhr verdünnt ein. Eine halbe Stunde nach der Einnahme der Flüssigkeit bekam ich Kopfschmerzen und es trat Übelkeit auf. Zudem fing ich an stark zu frieren und ich bekam ein Gefühl der Angst und Schäche. Dieser Zustand dauerte etwa 3 Stunden an. Die Kopfschmerzen besserten sich nach Einnahme einer Schmerztablette. Die abführende Wirkung trat ca. 1 Stunde nach Einnahme ein und war erträglich. Abends nahm ich die 4 Tabletten ein und musste nachts nochmals mehrmals abführen. Es kamen aber keine Beschwerden nach der Tabletteneinnahme hinzu. Das Medikament ist schnell wirksam, allerdings wegen den bei mir eintretenden Nebenwirkungen würde ich es nicht nochmal einnehmen.

Prepacol bei Kopfschmerzen, Übelkeit, Frieren

PrepacolKopfschmerzen, Übelkeit, Frieren1 Tage

Die abführende Wirkung trat ca. 1 Stunde nach Einnahme ein und war erträglich.
Es kamen aber keine Beschwerden nach der Tabletteneinnahme hinzu.

Eingetragen am 15.06.2011 als Datensatz 35184

Prepacol

Bisacodyl

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Prepacol wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Prepacol, prepacol gegen Verstopfung, Prepacol mit Tabletten, Prepacol Tabletten

Kopfschmerzen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Cephalaea, Cephalgie, Chronischer Kopfschmerz, Hinterkopfschmerzen, Kephalalgie, Kephalgie, Kopfschmerzen, Kopfweh, Ohrenschmerzen, Schmerzen (Kopf), Spannungskopfschmerzen, Zephalgie