Prepacol für Operation

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 236 Einträge zu Operation. Bei 1% wurde Prepacol eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Operation in Verbindung mit Prepacol.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1720
Durchschnittliches Gewicht in kg640
Durchschnittliches Alter in Jahren510
Durchschnittlicher BMIin kg/m221,580,00

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Prepacol für Operation auftraten:

Erbrechen (1/2)
50%
keine Nebenwirkungen (1/2)
50%
Kreislaufkollaps (1/2)
50%
Kribbeln (1/2)
50%
Taubheitsgefühle (1/2)
50%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Prepacol für Operation liegen vor:

 

Prepacol für Operation mit Erbrechen, Kreislaufkollaps, Kribbeln, Taubheitsgefühle

Nach Anweisung habe ich 9.00Uhr die Lösung mit 70 ml Wasser verdünnt getrunken + 250 ml Wasser extra. Wirkung : nach ca.1h Beginn des abführens Nebenwirkung: keine 13.00 Uhr Einnahme der 4 Tabletten bis 14.30Uhr Ruhe dann stärkere Bauchschmerzen, inklusive Kreislaufkollaps, Erbrechen, kribbeln und Tetanie in Händen, Kribbeln in den Füßen,Taubheitsgefühl im Mund nicht zu vergessen die abführende Wirkung. Zur Toilette mußte mich mein Mann bringen, der schon den Notarzt rufen wollte. Nach ca. 1,5h Besserung.

Prepacol bei Operation

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PrepacolOperation1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach Anweisung habe ich 9.00Uhr die Lösung mit 70 ml Wasser verdünnt getrunken + 250 ml Wasser extra.
Wirkung : nach ca.1h Beginn des abführens
Nebenwirkung: keine
13.00 Uhr Einnahme der 4 Tabletten bis 14.30Uhr Ruhe
dann stärkere Bauchschmerzen, inklusive Kreislaufkollaps, Erbrechen, kribbeln und Tetanie in Händen, Kribbeln in den Füßen,Taubheitsgefühl im Mund nicht zu vergessen die abführende Wirkung.
Zur Toilette mußte mich mein Mann bringen, der schon den Notarzt rufen wollte.
Nach ca. 1,5h Besserung.

Eingetragen am 15.10.2012 als Datensatz 48063
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Prepacol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Bisacodyl

Patientendaten:

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):56
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Prepacol für OP-Vorbereitung mit keine Nebenwirkungen

keine nebenwirkungen

Prepacol bei OP-Vorbereitung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PrepacolOP-Vorbereitung1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

keine nebenwirkungen

Eingetragen am 13.05.2010 als Datensatz 24537
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Prepacol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Bisacodyl

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Prepacol wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Prepacol, prepacol gegen Verstopfung, Prepacol mit Tabletten, Prepacol Tabletten

Operation wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

OP-Vorbereitung, Operation, Rücken-OP

[]