Progynova für künstliche Befruchtung

Insgesamt haben wir 3 Einträge zu künstliche Befruchtung. Bei 33% wurde Progynova eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu künstliche Befruchtung in Verbindung mit Progynova.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Progynova für künstliche Befruchtung auftraten:

Antriebslosigkeit (1/1)
Benommenheit (1/1)
Depressive Verstimmungen (1/1)
Kopfschmerzen (1/1)
Müdigkeit (1/1)
Traumveränderungen (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Progynova für künstliche Befruchtung liegen vor:

Progynova für Künstliche Befruchtung mit Kopfschmerzen, Depressive Verstimmungen, Antriebslosigkeit, Benommenheit, Müdigkeit, Traumveränderungen

Ich nehme für die Vorbereitung eines Kryozykluses (künstl. Befruchtung) seit 5 Tagen 2x1 Progynova tägl. Am 2. und 3. Einnahmetag litt ich plötzlich unter Kopfschmerzen. Seit dem 4. Einnahmetag sind die Kopfschmerzen weg, aber dafür fühle ich mich plötzlich ziemlich depressiv, erschöpft, antriebslos, fahrig und benommen. Ich bin müde, kann aber sehr schlecht einschlafen und träume dann sehr intensiv. Ich nehme wegen Hashimoto zusätzlich Schilddrüsenmedikamente und habe die nun etwas höher dosiert, da ich befürchte, dass es einen Zusammenhang zwischen Progynova, den Schilddrüsenwerten und dem Befinden gibt. Ich bin sonst ein Mensch der kaum mit Nebenwirkungen zu kämpfen hat und Medikamente bisher immer gut vertragen hat.

Progynova bei Künstliche Befruchtung

ProgynovaKünstliche Befruchtung5 Tage

Eingetragen am 09.10.2013 als Datensatz 56780

Progynova

Estradiol valerat

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Progynova wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Progynova 21, Progynova