Prothyrid für Schilddrüsenunterfunktion

Insgesamt haben wir 599 Einträge zu Schilddrüsenunterfunktion. Bei 1% wurde Prothyrid eingesetzt.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Schilddrüsenunterfunktion in Verbindung mit Prothyrid.

Wo kann man Prothyrid kaufen?

Prothyrid ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Prothyrid für Schilddrüsenunterfunktion auftraten:

keine Nebenwirkungen (3/6)
Aggressivität (1/6)
Depressionen (1/6)
Gewichtszunahme (1/6)
Stimmungsschwankungen (1/6)

Folgende Berichte über den Einsatz von Prothyrid für Schilddrüsenunterfunktion liegen vor:

Prothyrid für Schilddrüsenunterfunktion

Ich hatte vor 2 Monaten von lthyroxin Henning 150 zu prothyrid gewechselt, da ich durch LT stark zugenommen hatte. Anfangs hatte ich nach dem Wechsel dann wieder 5 Kilo abgenommen. Habe kurz darauf aber direkt wieder 5 Kilo zugenommen. Man muss dazu sagen, dass ich stark auf Ernährung achte und 5 Mal die Woche trainiere, es also nicht an Ernährung oder Bewegung liegen kann. Ich habe die Tabletten vor 5 Tagen jetzt einfach Mal abgesetzt und nehme seit dem auch wieder ab. Ich weiß nicht, ob es sein kann, dass ich gar keine Schilddrüsenunterfunktion mehr hatte und dass man vielleicht durch zu viele Schilddrüsenhormone auch zunehmen kann... Auch wenn es ja eigentlich immer das Gegenteil heißt. (Meine Ärzte wissen übrigens selbst immer nicht was sie machen) Vielleicht kann mir ja jemand was dazu sagen.

ProthyridSchilddrüsenunterfunktion2 Monate

Vielleicht kann mir ja jemand was dazu sagen.

Eingetragen am 12.12.2020 als Datensatz 101043

Geburtsjahr:1999

Eingetragen am 12.12.2020

Prothyrid für Schilddrüsenunterfunktion

Ich habe meine Ärztin schon vor Monaten darauf aufmerksam gemacht, dass mich das Mittel sehr aggressiv macht und ich mich plötzlich total überreizt fühle. Nachdem jetzt auch noch Depressionen dazu kamen, habe ich von ihr zufällig erfahren, dass das Mittel bereits eingestellt wurde. Sie meinte wahrscheinlich deshalb, weil es zu wenige Leute nahmen und es sich nicht mehr gelohnt hat. Ich bin allerdings überzeugt, dass es an den Nebenwirkungen lag - vielleicht nahmen es ja deshalb nicht mehr viele Menschen ein.

ProthyridSchilddrüsenunterfunktion4 Monate

Eingetragen am 15.11.2020 als Datensatz 100547

Geburtsjahr:1960

Eingetragen am 15.11.2020

Prothyrid für Schilddrüsenunterfunktion mit keine Nebenwirkungen

Ich habe seit 18 Jahren mit der Schilddrüse zu tun und 2000 wurde mir durch RJT diese entfernt. Mit L-Thyroxin hatte ich sehr hohe Nebenwirkungen und versuchte auch anderwertige SD-Medikamente die hier aufgeführt wurden.Die Ärzte konnten mich nie richtig einstellen.Zum Glück fand ich einen sehr guten Endokrinologen,der mir das Medikament "Prothyrid" verschrieb. Dieses Medikament nehme ich schon seit 15 Jahren und habe keine Nebenwirkungen bei mir festgestellt. Im Gegenteil. Ich komme morgens schneller in Gang damit und meine Werte sind konstant im thyreotischen Bereich.Und das seit Beginn der Therapie. Leider wird das Medikament nicht gerne verschrieben und hier sollte ein verständnisvoller Arzt gefunden werden,der den Versuch startet.

ProthyridSchilddrüsenunterfunktion-

Im Gegenteil.

Eingetragen am 09.06.2015 als Datensatz 68234

Eingetragen am 09.06.2015

Prothyrid für Unterfunktion der Schilddrüse mit keine Nebenwirkungen

Es gibt keine spürbaren Nebenwirkungen bei mir.ich fühle mich besser als mit l- thyrox, da Prothyrid zusätzlich stimmungsaufhellend ist.

Prothyrid bei Unterfunktion der Schilddrüse

ProthyridUnterfunktion der Schilddrüse6 Jahre

Eingetragen am 14.07.2014 als Datensatz 62494

Eingetragen am 14.07.2014

Prothyrid für Depression, Schildrüsenunterfunktion, Gewichtszunahme mit keine Nebenwirkungen

Ich bin 23 Jahre alt & 2010 musste mir aufgrund von Krebsverdacht die Schilddrüse entfernt werden. Ich litt schon vorher unter einer Unterfunktion mit Symptomen wie Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Lustlosigkeit, Antriebslosigkeit & einer unspezifischen Angststörung. Nach der OP verstärkten sich die Symptome erheblich bis hin zur starken Depression, Konzentrationsschwäche, selbstverletzendem Verhalten & Suizid-Gedanken. Zudem nahm ich noch 30 Kilo zu. Weder der Endo noch Psychologen mit Psychotherapie & Psychopharmaka konnten mir helfen. Dies & meine psychische Verfassung führten dazu das ich schnell das Vertrauen verlor & nicht mehr zu meinen Ärzten ging. Erst als mir vor einem Jahr, aus Zufall, vom Hausarzt Prothyrid verschrieben wurde, fühlte ich mich plötzlich besser. Ich fand Tag für Tag immer mehr zu meinem "alten Ich" zurück was das Leben so liebte. Ich konnte meine Ausbildung erfolgreich abschließen, habe 15 Kilo abgenommen, nehme keine Psychopharmaka mehr, fühle mich warm & lebendig. Ich treibe wieder Sport & bin an meiner Umwelt interessiert. Es klingt unglaublich aber...

Prothyrid bei Depression, Schildrüsenunterfunktion, Gewichtszunahme

ProthyridDepression, Schildrüsenunterfunktion, Gewichtszunahme1 Jahre

Erst als mir vor einem Jahr, aus Zufall, vom Hausarzt Prothyrid verschrieben wurde, fühlte ich mich plötzlich besser. Ich fand Tag für Tag immer mehr zu meinem "alten Ich" zurück was das Leben so liebte. Ich konnte meine Ausbildung erfolgreich abschließen, habe 15 Kilo abgenommen, nehme keine Psychopharmaka mehr, fühle mich warm & lebendig. Ich treibe wieder Sport & bin an meiner Umwelt interessiert. Es klingt unglaublich aber Prothyrid hat mir buchstäblich das Leben gerettet.

Eingetragen am 17.12.2012 als Datensatz 49701

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.12.2012

Prothyrid für Schilddrüsenunterfunktion mit Stimmungsschwankungen, Aggressivität, Depressionen, Gewichtszunahme

seit 1992 leide ich an morbus addison und seit 1997 an einer schilddrüsenunterfunktion nebenwirkungen sind bei mir aggresivität stimmungsschwankungen und teilweise heftige depressionen, gewichtszunahme 30 kilo.

ProthyridSchilddrüsenunterfunktion12 Jahre

Eingetragen am 29.07.2009 als Datensatz 17219

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 29.07.2009

Prothyrid wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Prothyrid, Prothyrid 100, Prothyrid 100/10

Schilddrüsenunterfunktion wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Chronische Schilddrüsenunterfunktion, Hypothyreose, Schilddrüsenunterfunktion, Unterfunktion der Schilddrüse