Prothyrid für Schilddrüsenunterfunktion

Insgesamt haben wir 521 Einträge zu Schilddrüsenunterfunktion. Bei 1% wurde Prothyrid eingesetzt.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Schilddrüsenunterfunktion in Verbindung mit Prothyrid.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Prothyrid für Schilddrüsenunterfunktion auftraten:

keine Nebenwirkungen (3/4)
Aggressivität (1/4)
Depressionen (1/4)
Gewichtszunahme (1/4)
Stimmungsschwankungen (1/4)

Folgende Berichte über den Einsatz von Prothyrid für Schilddrüsenunterfunktion liegen vor:

Prothyrid für Depression, Schildrüsenunterfunktion, Gewichtszunahme mit keine Nebenwirkungen

Ich bin 23 Jahre alt & 2010 musste mir aufgrund von Krebsverdacht die Schilddrüse entfernt werden. Ich litt schon vorher unter einer Unterfunktion mit Symptomen wie Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Lustlosigkeit, Antriebslosigkeit & einer unspezifischen Angststörung. Nach der OP verstärkten sich die Symptome erheblich bis hin zur starken Depression, Konzentrationsschwäche, selbstverletzendem Verhalten & Suizid-Gedanken. Zudem nahm ich noch 30 Kilo zu. Weder der Endo noch Psychologen mit Psychotherapie & Psychopharmaka konnten mir helfen. Dies & meine psychische Verfassung führten dazu das ich schnell das Vertrauen verlor & nicht mehr zu meinen Ärzten ging. Erst als mir vor einem Jahr, aus Zufall, vom Hausarzt Prothyrid verschrieben wurde, fühlte ich mich plötzlich besser. Ich fand Tag für Tag immer mehr zu meinem "alten Ich" zurück was das Leben so liebte. Ich konnte meine Ausbildung erfolgreich abschließen, habe 15 Kilo abgenommen, nehme keine Psychopharmaka mehr, fühle mich warm & lebendig. Ich treibe wieder Sport & bin an meiner Umwelt interessiert. Es klingt unglaublich aber...

Prothyrid bei Depression, Schildrüsenunterfunktion, Gewichtszunahme

ProthyridDepression, Schildrüsenunterfunktion, Gewichtszunahme1 Jahre

Erst als mir vor einem Jahr, aus Zufall, vom Hausarzt Prothyrid verschrieben wurde, fühlte ich mich plötzlich besser. Ich fand Tag für Tag immer mehr zu meinem "alten Ich" zurück was das Leben so liebte. Ich konnte meine Ausbildung erfolgreich abschließen, habe 15 Kilo abgenommen, nehme keine Psychopharmaka mehr, fühle mich warm & lebendig. Ich treibe wieder Sport & bin an meiner Umwelt interessiert. Es klingt unglaublich aber Prothyrid hat mir buchstäblich das Leben gerettet.

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Prothyrid für Schilddrüsenunterfunktion mit keine Nebenwirkungen

Ich habe seit 18 Jahren mit der Schilddrüse zu tun und 2000 wurde mir durch RJT diese entfernt. Mit L-Thyroxin hatte ich sehr hohe Nebenwirkungen und versuchte auch anderwertige SD-Medikamente die hier aufgeführt wurden.Die Ärzte konnten mich nie richtig einstellen.Zum Glück fand ich einen sehr guten Endokrinologen,der mir das Medikament "Prothyrid" verschrieb. Dieses Medikament nehme ich schon seit 15 Jahren und habe keine Nebenwirkungen bei mir festgestellt. Im Gegenteil. Ich komme morgens schneller in Gang damit und meine Werte sind konstant im thyreotischen Bereich.Und das seit Beginn der Therapie. Leider wird das Medikament nicht gerne verschrieben und hier sollte ein verständnisvoller Arzt gefunden werden,der den Versuch startet.

Prothyrid bei Schilddrüsenunterfunktion

ProthyridSchilddrüsenunterfunktion-

Im Gegenteil.

Prothyrid für Unterfunktion der Schilddrüse mit keine Nebenwirkungen

Es gibt keine spürbaren Nebenwirkungen bei mir.ich fühle mich besser als mit l- thyrox, da Prothyrid zusätzlich stimmungsaufhellend ist.

Prothyrid bei Unterfunktion der Schilddrüse

ProthyridUnterfunktion der Schilddrüse6 Jahre

Thyroxin, Natriumsalz, Liothyronin hydrochlorid

Prothyrid für Schilddrüsenunterfunktion mit Stimmungsschwankungen, Aggressivität, Depressionen, Gewichtszunahme

seit 1992 leide ich an morbus addison und seit 1997 an einer schilddrüsenunterfunktion nebenwirkungen sind bei mir aggresivität stimmungsschwankungen und teilweise heftige depressionen, gewichtszunahme 30 kilo.

Prothyrid bei Schilddrüsenunterfunktion

ProthyridSchilddrüsenunterfunktion12 Jahre

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung dauert an

Prothyrid wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Prothyrid, Prothyrid 100, Prothyrid 100/10

Schilddrüsenunterfunktion wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Chronische Schilddrüsenunterfunktion, Hypothyreose, Schilddrüsenunterfunktion, Unterfunktion der Schilddrüse