Proxen für Kopfschmerzen

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 1457 Einträge zu Kopfschmerzen. Bei 0% wurde Proxen eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Kopfschmerzen in Verbindung mit Proxen.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1660
Durchschnittliches Gewicht in kg550
Durchschnittliches Alter in Jahren510
Durchschnittlicher BMIin kg/m220,050,00

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Proxen für Kopfschmerzen auftraten:

anaphylaktischer Schock (1/2)
50%
Bauchkrämpfe (1/2)
50%
Übelkeit (1/2)
50%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Proxen für Kopfschmerzen liegen vor:

 

Proxen für Kopfschmerzen mit anaphylaktischer Schock

Habe vorher schon mal ab und zu Proxen genommen. War kein Problem. Eines Tages, wegen Kopfschmerzen, nahm ich wieder 1 Tablette und nach 15 Min. bekam ich Zustände, die ich meinem ärgsten Feind nicht wünsche. Das war ein anaphylaktischer Schock und ich konnte gerade noch die Rettung rufen. Wär fast daran gestorben.

Proxen bei Kopfschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ProxenKopfschmerzen1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe vorher schon mal ab und zu Proxen genommen. War kein Problem. Eines Tages, wegen Kopfschmerzen, nahm ich wieder 1 Tablette und nach 15 Min. bekam ich Zustände, die ich meinem ärgsten Feind nicht wünsche. Das war ein anaphylaktischer Schock und ich konnte gerade noch die Rettung rufen. Wär fast daran gestorben.

Eingetragen am 14.03.2013 als Datensatz 52258
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Proxen
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Naproxen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

ASS für Völlegefühl, Schmerzen (Kopf), Schmerzen (akut), Schmerzen (Kopf), Thromboseprophylaxe mit Übelkeit, Bauchkrämpfe

Nebenwirkungen hab ich nur bei Proxen gespürt ohne Magenschutz verursacht es Übelkeit und Bauchkrämpfe Bei Lefax stelle ich fest das es so gut wie gar nicht wirkt und eher schmeckt wie ein Bonbon also besser das Geld sparen.

ASS bei Thromboseprophylaxe; Ibumetin bei Schmerzen (akut), Schmerzen (Kopf); Proxen bei Schmerzen (Kopf); Lefax bei Völlegefühl

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ASSThromboseprophylaxe-
IbumetinSchmerzen (akut), Schmerzen (Kopf)-
ProxenSchmerzen (Kopf)-
LefaxVöllegefühl1 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nebenwirkungen hab ich nur bei Proxen gespürt ohne Magenschutz verursacht es Übelkeit und Bauchkrämpfe
Bei Lefax stelle ich fest das es so gut wie gar nicht wirkt und eher schmeckt wie ein Bonbon also besser das Geld sparen.

Eingetragen am 08.09.2010 als Datensatz 26951
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

ASS
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Ibumetin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Proxen
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Lefax
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetylsalicylsäure, Ibuprofen, Naproxen, Simeticon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):52
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Proxen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Proxen500, Proxen S, Proxen

Kopfschmerzen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Cephalaea, Cephalgie, Chronischer Kopfschmerz, Hinterkopfschmerzen, Kephalalgie, Kephalgie, Kopfschmerzen, Kopfweh, Ohrenschmerzen, Schmerzen (Kopf), Spannungskopfschmerzen, Zephalgie

[]