Pulssteigerung bei FEMIGYNE

Nebenwirkung Pulssteigerung bei Medikament FEMIGYNE

Insgesamt haben wir 66 Einträge zu FEMIGYNE. Bei 3% ist Pulssteigerung aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Pulssteigerung bei FEMIGYNE.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1680
Durchschnittliches Gewicht in kg610
Durchschnittliches Alter in Jahren450
Durchschnittlicher BMIin kg/m222,410,00

Wo kann man FEMIGYNE kaufen?

FEMIGYNE ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

FEMIGYNE wurde von Patienten, die Pulssteigerung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

FEMIGYNE wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Pulssteigerung auftrat, mit durchschnittlich 5,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Pulssteigerung bei FEMIGYNE:

⌀ Durchschnitt 7,2 von 10,0 Punkten

FEMIGYNE für Empfängnisverhütung mit Schwitzen, Hautausschlag, Müdigkeit, Pulssteigerung

Ich bin froh auf diese Seite gestoßen zu sein. In meiner Jugend nahm ich die Trisiston.Nach meinen 2 Kindern, seit 10 Jahren nun die Femigyne. Zu Beginn bekam ich die Femigoa.Seit ein paar Jahren nun die Femigyne und ich leide auch an starkem Schwitzen, Hautausschlägen(fast wie Nesselsucht)und am schlimmsten immer mitte des Monats, an Pulsrasen und Müdigkeit.Hätte nie gedacht das so etwas mit der Pille zusammen hängen kann.Wegen des Pulsrasens war ich in Behandlung mit Betablockern wurde aber nicht besser und bin zu einer speziellen Untersuchung(EPU) und wurde da am Herzen behandelt.Diese Beschwerden hatte ich seit 2007, da habe ich die Pille schon 6 Jahre genommen.Das komische ist es, konnte mir keiner sagen woher es kam.Vielleicht kommt so etwas erst im Laufe der Zeit.Jetzt geht es mir wieder gut. Und damit es so bleibt werde ich wohl nach diesen ganzen Erfahrungsberichten die Pille absetzen.Es glaubt einen sowieso keiner,schließlich ist es nur ein Verhütungsmittel, aber es tut gut zu wissen das es Frauen gibt die auch solche Erfahrungen gemacht haben. Klar reagiert jeder Körper...

femigyne bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
femigyneEmpfängnisverhütung10 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bin froh auf diese Seite gestoßen zu sein. In meiner Jugend nahm ich die Trisiston.Nach meinen 2 Kindern, seit 10 Jahren nun die Femigyne. Zu Beginn bekam ich die Femigoa.Seit ein paar Jahren nun die Femigyne und ich leide auch an starkem Schwitzen, Hautausschlägen(fast wie Nesselsucht)und am schlimmsten immer mitte des Monats, an Pulsrasen und Müdigkeit.Hätte nie gedacht das so etwas mit der Pille zusammen hängen kann.Wegen des Pulsrasens war ich in Behandlung mit Betablockern wurde aber nicht besser und bin zu einer speziellen Untersuchung(EPU) und wurde da am Herzen behandelt.Diese Beschwerden hatte ich seit 2007, da habe ich die Pille schon 6 Jahre genommen.Das komische ist es, konnte mir keiner sagen woher es kam.Vielleicht kommt so etwas erst im Laufe der Zeit.Jetzt geht es mir wieder gut. Und damit es so bleibt werde ich wohl nach diesen ganzen Erfahrungsberichten die Pille absetzen.Es glaubt einen sowieso keiner,schließlich ist es nur ein Verhütungsmittel, aber es tut gut zu wissen das es Frauen gibt die auch solche Erfahrungen gemacht haben. Klar reagiert jeder Körper anders, aber für mich ist sie nichts mehr!

Eingetragen am  als Datensatz 42407
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

femigyne
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):61
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 05.03.2012
mehr
⌀ Durchschnitt 3,2 von 10,0 Punkten

FEMIGYNE für Verhuetung mit Hautunreinheiten, Gewichtszunahme, Herzrhythmusstörungen, Bluthochdruck, Pulssteigerung, Stimmungsschwankungen

Hallo zusammen, ich hatte als erste Pille glaube ich Yasmin hat irgendwie keine Wirkung gehabt dann hat mir mein FA die Femigoa verschrieben die eigentlich sehr gut war wie ich fande, dann kam mein FA auf die Idee es gibt ja Femigyne und ist etwas "guenstiger" aber ich koennte sie ohne weitere Probleme nehmen da sie den gleichen Wirkstoff haette und nur einen anderen namen da sie von Ratiopharm ist. Ich hatte Anfangs mit Femigyne keine Probleme, die sind alle erst nach und nach aufgetreten. Meine Haut ist schlechter geworden d.h. Pimgent stoerrungen, Pickel etc Gewichtszunahme Lactose Intolleranz Und was zu letzt am besten Auftritt sind Herzryhtmusstoerrungen, mein Hausarzt stellte das fest! Ich hatte immer einen hohen Puls bis es dann soweit kam das ich Panische Angt bekamm als mein Herz anfing u "stolpern" wegen diesem Hohen Puls! Mein Arzt untersuchte alles bei mir von Kopf bis Fuß bis er mir sagte es koenne nur an der Pille liegen das sie Bluthochdruck bzw auch einen hohen Puls verursache.. Ich nehme sie nicht mehr ueberhaupt garkeine Pille mehr und ich muss sagen...

femigyne bei Verhuetung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
femigyneVerhuetung5 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo zusammen, ich hatte als erste Pille glaube ich Yasmin hat irgendwie keine Wirkung gehabt dann hat mir mein FA die Femigoa verschrieben die eigentlich sehr gut war wie ich fande, dann kam mein FA auf die Idee es gibt ja Femigyne und ist etwas "guenstiger" aber ich koennte sie ohne weitere Probleme nehmen da sie den gleichen Wirkstoff haette und nur einen anderen namen da sie von Ratiopharm ist.
Ich hatte Anfangs mit Femigyne keine Probleme, die sind alle erst nach und nach aufgetreten.
Meine Haut ist schlechter geworden d.h. Pimgent stoerrungen, Pickel etc
Gewichtszunahme
Lactose Intolleranz
Und was zu letzt am besten Auftritt sind Herzryhtmusstoerrungen, mein Hausarzt stellte das fest!
Ich hatte immer einen hohen Puls bis es dann soweit kam das ich Panische Angt bekamm als mein Herz anfing u "stolpern" wegen diesem Hohen Puls!
Mein Arzt untersuchte alles bei mir von Kopf bis Fuß bis er mir sagte es koenne nur an der Pille liegen das sie Bluthochdruck bzw auch einen hohen Puls verursache..
Ich nehme sie nicht mehr ueberhaupt garkeine Pille mehr und ich muss sagen seitdem ist es viel besser .. mein Puls ist nicht mehr so hoch mein Herz "stolpert" nicht mehr ich bin nicht mehr so Launisch oder Agressiv etc.
Ich wuerde wirklich JEDER davon abraten diese Pille zunehmen, es muss zwar nicht bei jedem diese Nebenwirkungen auftreten aber rein aus Erfahrung wuerde ich sie nicht nehmen NIE WIEDER!!!!

MFG

Eingetragen am  als Datensatz 35902
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

femigyne
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 14.07.2011
mehr

[]