Pulssteigerung bei Melperon

Nebenwirkung Pulssteigerung bei Medikament Melperon

Insgesamt haben wir 77 Einträge zu Melperon. Bei 3% ist Pulssteigerung aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Pulssteigerung bei Melperon.

Melperon wurde von Patienten, die Pulssteigerung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Melperon wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Pulssteigerung auftrat, mit durchschnittlich 7,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Pulssteigerung bei Melperon:

Melperon für Depression, Schlafstörung mit Muskelzuckungen, Dissoziation, Pulssteigerung, Panikzustände, Angststörungen, Benommenheit

Muskelzittern, starke Dissoziation, erhöhte Herzfrequenz, Angst und Panik, Benommenheit

Melperon bei Depression, Schlafstörung

MelperonDepression, Schlafstörung2 Tage

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben

Melperon für prüfungsstress mit Müdigkeit, Pulssteigerung

Durchs Studium habe ich vor allem in der Examenszeit viel Stress. Melperon 12,5 mg bei Bedarf. Z.B. am Abend vor einer Prüfung, oder 1-3 Stunden vor einer z.B. mündlichen Prüfung angewendet helfen doch sehr zu Entspannen. Besser ausgeschlafen und entspannt lässt sich ein gutes Ergebniss erzielen :-) Stressbedingte Übelkeit verschwindet und man kann sich satt essen. Bei 25mg fühle ich mich eher wie ein Zombie, nur müde hungrig und mit erhöhtem Puls... Fazit bei Bedarf 12,5 mg sehr sehr gut! 25mg schon etwas viel, zumindest als Bedarfmedikation bei Prüfungsstress.

Melperon bei prüfungsstress

Melperonprüfungsstress1 Tage