Pusteln auf der Haut bei Amoxicillin

Nebenwirkung Pusteln auf der Haut bei Medikament Amoxicillin

Insgesamt haben wir 1305 Einträge zu Amoxicillin. Bei 0% ist Pusteln auf der Haut aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Pusteln auf der Haut bei Amoxicillin.

Wo kann man Amoxicillin kaufen?

Amoxicillin wurde von Patienten, die Pusteln auf der Haut als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amoxicillin wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Pusteln auf der Haut auftrat, mit durchschnittlich 3,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Pusteln auf der Haut bei Amoxicillin:

Amoxicillin für akute Halsentzündung mit Kopfschmerzenschmerzen mit Juckreiz, Quaddelbildung, Pusteln auf der Haut

Einfach nur schrecklich. Nach 7 Tagen plötzlich Masern ähnlichen Ausschlag am Hals u Dekolleté. Dann der komplette Körper mit immer größeren Pusteln versehrt gewesen. Stark juckende Quaddeln u sehr unangenehm! Nie wieder dieses Medikament

Amoxicillin bei akute Halsentzündung mit Kopfschmerzenschmerzen

Amoxicillinakute Halsentzündung mit Kopfschmerzenschmerzen7 Tage

Eingetragen am 07.01.2022

Amoxicillin für Sinusitis mit Pusteln auf der Haut

Meine Tochter 5 Jahre war nach dem 6 Tag der Einnahme mit roten pusteln übersät. Wir werden dieses Medikament nicht mehr nehmen. Es wurde auch Dokumentiert bei ihrem Kinderarzt. Aber diese pusteln am Körper sind mit Sicherheit kein Einzelfall. Siehe Bewertungen des Produkts...:-(

Amoxicillin bei Sinusitis

AmoxicillinSinusitis6 Tage

Geburtsjahr:2012
Größe (cm):105 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):19.

Eingetragen am 25.04.2018

Amoxicillin für Verdacht auf Borreliose mit Erschöpfung, Übelkeit, Grippe-ähnliche Symptome, Pusteln auf der Haut, Juckreiz, depressive Verstimmung

In den ersten Tagen fühlte ich mich völlig erschöpft, als hätte ich eine Erkältung. Außerdem hatte ich weichen Stuhl und immer wieder leichte Übelkeit, jedoch ohne Erbrechen. Die Müdigkeit und das Krankheitsgefühl sowie die Übelkeit ließen nach etwa fünf Tagen von allein nach. Am achten Tag der Einnahme bekam ich extremen Juckreiz und innerhalb weniger Stunden war mein halber Körper übersät von roten Punkten. Am schlimmsten war der Juckreiz an Händen und Füßen. In Absprache mit dem Arzt musste ich das Amoxicillin gegen ein weiteres Antibiotikum tauschen. Zusätzlich bekam ich ein Antiallergikum. Zu allem Überfluss habe ich das Gefühl, keinerlei Befriedigung bei meinen Taten zu empfinden - geradezu wie bei einer depressiven Verstimmung.

Amoxicillin bei Verdacht auf Borreliose

AmoxicillinVerdacht auf Borreliose9 Tage