Quensyl für Sjögren-Syndrom

Insgesamt haben wir 6 Einträge zu Sjögren-Syndrom. Bei 83% wurde Quensyl eingesetzt.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Sjögren-Syndrom in Verbindung mit Quensyl.

Wo kann man Quensyl kaufen?

Quensyl ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Quensyl für Sjögren-Syndrom auftraten:

Sehschwäche (1/5)
Übelkeit (1/5)

Folgende Berichte über den Einsatz von Quensyl für Sjögren-Syndrom liegen vor:

Quensyl für Psoriasis-Arthritis, Sjögren-Syndrom

In den ersten 4 Wochen hatte ich Blähungen, das war aber okay. Ich habe bei 56 kg 200 mg und jeden 2. Tag 400 mg eingenommen. Nach 3 Monaten stellten sich Schlafstörungen und starker Schwindel ein. Nach 4 Monaten habe ich Episoden mit unerträglichen Kopfschmerzen, Schläfenschmerzen, Kieferschmerzen bekommen. Sogar Haare kämmen war schmerzhaft. Der Blutdruck war extrem hoch und ich hatte Herzschmerzen und das Gefühl, ich bekäme einen Herzinfarkt. Nach 9 Monaten habe ich das Medikament eigenmächtig abgesetzt, weil ich sicher bin, noch eine Woche länger und ich hätte es nicht überlebt. Ich habe nur noch 2 Stunden geschlafen, weil ich von Kopf- und Herzschmerzen wach geworden bin, Tachykardie etc. Vorgestern wurde ein kleines, 1mm Hirnaneuysma diagnostiziert, genau an der Stelle, wo meine schlimmen Kopfschmerzen begannen. Ich vermute ganz stark, dass das Aneurysma mit Quensyl zu tun hat, denn ein vorheriges MRT und auch eine Lumbalpunktion (beides wegen einer chronischen Borreliose) war unauffällig. Ich hatte bisher noch nie Kopfschmerzen oder Migräne. Ich führe das alles auf...

Quensyl bei Psoriasis-Arthritis, Sjögren-Syndrom

QuensylPsoriasis-Arthritis, Sjögren-Syndrom9 Monate

In den ersten 4 Wochen hatte ich Blähungen, das war aber okay.
Ich habe bei 56 kg 200 mg und jeden 2. Tag 400 mg eingenommen.
Nach 3 Monaten stellten sich Schlafstörungen und starker Schwindel ein.
Ich hatte bisher noch nie Kopfschmerzen oder Migräne. Ich führe das alles auf Quensyl zurück.
Bitte nicht einnehmen! Übrigens, kein Schmerzmittel konnte die Kopfschmerzen lindern!!

Eingetragen am 30.03.2023 als Datensatz 115435

Eingetragen am 23.08.2020 als Datensatz 99086

Geburtsjahr:1999

Eingetragen am 23.08.2020

Quensyl für Sjögren-Syndrom

ich nehme seit ca1 Jahr das Medikament Quensyl. Ca. 7 Monate habe ich keine große Veränderung gemerkt , Tagesmüdigkeit ist verschwunden, Schlafstörungen dazugekommen. Nach ca 7 Monaten habe ich sehr schnell innerhalb von 3 Monaten von 61 kg auf 65 kg zugenommen. Mein Arzt meinte, dass das normal sei, mein Stoffwechsel arbeitet jetzt nicht mehr auf Hochtouren. Augenarzt meine die Augenhornhaut hat sich einwenig verschlechtert und muss beobachtet werden. Allgemein fühle ich mich gut ohne Tagesmüdigkeit.

QuensylSjögren-Syndrom1 Jahre

Eingetragen am 30.12.2018 als Datensatz 87486

Geburtsjahr:1981

Eingetragen am 30.12.2018

Quensyl für Rheumatoide Arthritis, Sjögren-Syndrom mit Sehschwäche, Kreislaufbeschwerden, Blutdruckabfall, Müdigkeit

Ich nehme Quensyl seit ca. 16 Monaten ein. Nach einer gewissen Eingewöhungsphase funktionierte alles gut. Doch seit einigen Wochen stelle ich eine Sehschwäche fest und habe recht heftige Kreislaufbeschwerden mit einem starken Blutdruckabfall. Ebenfalls setzt nach der abendlichen Einnahme starke Müdigkeit ein und morgens habe ich oft Anlaufschwierigkeiten und bin benommen.

Quensyl bei Rheumatoide Arthritis, Sjögren-Syndrom

QuensylRheumatoide Arthritis, Sjögren-Syndrom1 Tage

Eingetragen am 07.04.2011 als Datensatz 33659

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 07.04.2011

Quensyl für Sjögren-Syndrom mit Übelkeit, Erschöpfung, Infektanfälligkeit

Quensyl wurde bei mir wegen fehlender Wirksamkeit abgesetzt. Stetige Übelkeit, Erschöpfung waren Begleiterscheinungen der Einnahme sind aber nicht gesichert auf die Einnahme zurückzuführen. Besonders schlimm war die Abnahme der Weißen Blutkörperchen und damit eine hohe Infektanfälligkeit. Hauptsächlich deswegen wurde das Medikament abgesetzt.

QuensylSjögren-Syndrom4 Monate

Hauptsächlich deswegen wurde das Medikament abgesetzt.

Eingetragen am 14.11.2008 als Datensatz 11252

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 14.11.2008

Quensyl wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Quensyl, Quensil, Qunsyl, Quensyl 200 mg, Quensyl 200, Quensyl200mg, Quensyl (alle 2 Tage = 1), Ouensyl, Quensyl 200mg, Quensyl metex, Quensyl400mg/Tramdol400mg, quemsyl

Sjögren-Syndrom wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Sicca-Syndrom, Sjögren-Syndrom