Rötungen bei Cotrim

Nebenwirkung Rötungen bei Medikament Cotrim

Insgesamt haben wir 409 Einträge zu Cotrim. Bei 0% ist Rötungen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Rötungen bei Cotrim.

Wo kann man Cotrim kaufen?

Cotrim ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Cotrim wurde von Patienten, die Rötungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cotrim wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Rötungen auftrat, mit durchschnittlich 5,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Rötungen bei Cotrim:

Cotrim für harnwegsinfekt, Blasenentzündung mit Schmerzen, juckender Ausschlag, Rötungen, Fieber, Schüttelfrost

Am 4. Einnahmetag starkes Fieber, Gelenkschmerz, Kopfschmerzen. Nach dem 6. Einnahmetag morgens leichter Ausschlag in Form von roten Punkten an Waden und der Innenseite des Unterarms, über den Tag immer stärker werdend, verbreitung auf kompletten Körper (besonders stark betroffen Bauch, Unterarme, Hände, Oberschenkel, Brust, Rücken), extremer Ausschlag/Rötungen an Narben, starker Juckreiz, Hitzegefühl und leichte Schwellungen im Gesicht. Nach Verabreichung von Fenistil (Injektion) beim Arzt leichtes Abklingen.

Cotrim forte bei harnwegsinfekt, Blasenentzündung

Cotrim forteharnwegsinfekt, Blasenentzündung10 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 32065

Cotrim forte

Cotrimoxazol

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Cotrim für Nierenbeckenentzündung mit Übelkeit, Erbrechen, juckender Ausschlag, Rötungen

Ich habe das Medikament für meine Nierenbeckenentzündung verschrieben bekommen. Die ersten 4 Tage gab es überhaupt kiene Probleme, doch dann folgte Übelkeit und Erbrechen. Auf diese Nebenwirkungen wieß ich meinen Arzt hin doch er sagte mir ich solle das Medikament weiter nehmen. 2 Tage später war es dann soweit : Am ganzen Körper rote juckende flecken. Und ich meine wirklich am GANZEN Körper. Ist sehr unangenehm. Durfte Cortim jetzt endlich absetzen und Behandle die Rötungen jetzt mit Xusal.

Cotrim bei Nierenbeckenentzündung

CotrimNierenbeckenentzündung10 Tage