Rückenschmerzen bei Cefurax

Nebenwirkung Rückenschmerzen bei Medikament Cefurax

Insgesamt haben wir 154 Einträge zu Cefurax. Bei 1% ist Rückenschmerzen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Rückenschmerzen bei Cefurax.

Wo kann man Cefurax kaufen?

Cefurax ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Cefurax wurde von Patienten, die Rückenschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cefurax wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Rückenschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 7,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Rückenschmerzen bei Cefurax:

Cefurax für Bakterielle Infektion mit Durchfall, Sodbrennen, Magenschmerzen, Rückenschmerzen, Benommenheit

Habe Cefurax wegen Bakterieller Infektion an der Nase bekommen (2x1 täglich). Die Schwellung wurde schon nach 24h besser. Nach der Einnahme der ersten Tablette (auf nüchternen Magen) habe ich Bauchschmerzen und Übelkeit bekommen und das Gefühl ich müsste mich übergeben. Nachdem ich was gegessen habe ging es wieder. Nach der Einnahme der 3. Tablette habe ich leider auch starke Rückenschmerzen (vermutlich Nierenschmerzen) bekommen. Ich dachte das geht von alleine wieder weg aber nach der 6. Tablette könnte ich die Nacht kaum ein Auge zu machen wegen der Schmerzen. Jetzt ist Wochenende und ich kann meinen Arzt nicht konsultieren ob ich Cefurax absetzen darf. Sonst traten noch weitere Nebenwirkungen auf: leicht weicher Stuhl, leichtes Sodbrennen und Magenflauheit. Leichte Benommenheit

cefurax bei Bakterielle Infektion

cefuraxBakterielle Infektion4 Tage

cefurax

Cefuroxim

Geburtsjahr:1983

Cefurax für Fieber Halsschmerzen mit Rückenschmerzen, Bluthochdruck, Reaktionsträgheit, Sehschwäche

Eigentlich sind beide Tabletten super verträglich,und helfen gut und schnell,aber nach ca. 3 Tagen habe ich starke Rückenschmerzen und Bluthochdruck. bekommen außerdem seh ich etwas schlechter und Reaktionen sind auch nicht die besten.

cefurax bei Fieber Halsschmerzen

cefuraxFieber Halsschmerzen7 Tage