Reizbarkeit bei Amineurin

Nebenwirkung Reizbarkeit bei Medikament Amineurin

Insgesamt haben wir 103 Einträge zu Amineurin. Bei 2% ist Reizbarkeit aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Reizbarkeit bei Amineurin.

Wo kann man Amineurin kaufen?

Amineurin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Amineurin wurde von Patienten, die Reizbarkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amineurin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Reizbarkeit auftrat, mit durchschnittlich 8,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Reizbarkeit bei Amineurin:

Amineurin für Depressionen mit Kopfschmerzen, Schlafprobleme, Gewichtszunahme, Gereiztheit

Ich begann mit einer halben Tablette pro Abend und steigerte nah zwei Wochen auf eine Ganze. In den ersten Tagen wirkte Amineurin auf mich sehr einschläfernd. Schon etwa eine halbe stunde nach Einnahme bin ich eingeschlafen. Ich wachte jeden früh mit Kopfschmerzen auf was mich ziemlich genervt hat. Nach circa einer Woche war diese Müdigkeit schon erledigt. Allerdings hatte ich jetzt Schlafprobleme. Entweder konnte ich nicht einschlafen oder wurde ständig wach. Und das hält leider bis heute an.genau wie die Kopfschmerzen. Das größte Problem der Nebenwirkungen ist für mich aber die gewichtszunahme. Amineurin hilft mir trotzallem bei der Bewältigung meiner Depression sehr.

Amineurin bei Depressionen

AmineurinDepressionen3 Monate

Amineurin hilft mir trotzallem bei der Bewältigung meiner Depression sehr.

Amineurin

Amitriptylin

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.04.2013

Amineurin für Restless-legs-Syndrom mit Hitzewallungen, Nervosität, Reizbarkeit, Schwellungen

Ich leide unter familiär bedingtem Restless-Legs Syndrom (Mutter, Großmutter u. verst. Großvater). Auslösegrund war bei mir eine Depression vor 4 Jahren. Durch meine Mutter und die behandelnde Neurologin wurde die Diagnose zum Glück schnell gestellt. Seid dem nehme ich Tramadol, abends - nach Bedarf; sprich, bei einem guten Tag weniger und bei einem schlimmen mehr bzw. häufigere Nachdosierung. Seid Beginn keine Nebenwirkungen bis auf gelegentliche Niedergeschlagenheit. Amineurin ist vor einem Jahr hinzu gekommen als das Tramadol nicht mehr ausreichte A. meine Beine zu beruhigen und B. mich gleich mit. Es ist also eher eine Schlafhilfe. Keinerlei Nebenwirkungen. Seit 1/2 Jahr leider ich unter Hitzewallungen, Nervosität, Reizbarkeit, innerer Unruhe, angeschwollenen Knöcheln. Blutbild inkl. TSH war jedoch alles in Ordnung. Somit wird vermutet das es Nebenwirkungen der Medikation sind. (Wechseljahre sind nicht möglich da ich erst 29 bin und neben der Pilleneinnahme meine Periode regelmäßig habe).

Amineurin bei Restless-legs-Syndrom

AmineurinRestless-legs-Syndrom1 Tage

Seid Beginn keine Nebenwirkungen bis auf gelegentliche Niedergeschlagenheit.

Amitriptylin

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an