Reizhusten bei Sinupret

Nebenwirkung Reizhusten bei Medikament Sinupret

Insgesamt haben wir 302 Einträge zu Sinupret. Bei 1% ist Reizhusten aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Reizhusten bei Sinupret.

Sinupret wurde von Patienten, die Reizhusten als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Sinupret wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Reizhusten auftrat, mit durchschnittlich 6,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Reizhusten bei Sinupret:

Sinupret für Schnupfen mit Reizhusten

Ich nehme Sinupret immer wieder mal bei festsitzendem Schnupfen. Dieses Mal ist mir jedoch aufgefallen, dass ich in der folgenden Nacht Reizhusten bekommen habe. Dann habe ich einen Tag ausgesetzt und der Husten ist verschwunden. Am darauf folgenden Tag habe ich einen neuen Versuch gestartet und der Reizhusten kam zurück. Ich habe mich dann auch erinnert, dass sich in der Vergangenheit auch immer Husten eingestellt hat nachdem ich Sinupret genommen habe. Allerdings habe ich da keinen Zusmmenhang gesehen.

Sinupret bei Schnupfen

SinupretSchnupfen3 Tage

Ich nehme Sinupret immer wieder mal bei festsitzendem Schnupfen.

Größe (cm):- Eingetragen durch Arzt

Sinupret für erkältung mit Reizhusten

Hat am Anfang der Erkältung gewirkt (Schleimbildung). Hat sich aber nach ca 3 Tagen in sehr starken Reizhusten gewandelt.

Sinupret bei erkältung

Sinupreterkältung5 Tage

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Sinupret für Entzündung des Innenohres mit Atemnot, Reizhusten, Schwitzen

Schnelle Symptomlinderung. Nebenwirkungen: Extreme Atemnot bei geringfügigen Bewegungen. Ich konnte mir die Atemnot zunächst überhaupt nicht erklären. Leide auch unter trockenem Reizhusten und Schwitzen. Andere Patienten haben beides auch an sich beobachtet. Bin bespannt, ob diese Symptome nach Absetzen bei mir verschwinden.

Sinupret bei Entzündung des Innenohres

SinupretEntzündung des Innenohres10 Tage

Schnelle Symptomlinderung.

Nebenwirkungen:
Extreme Atemnot bei geringfügigen Bewegungen.
Ich konnte mir die Atemnot zunächst überhaupt nicht erklären.

Leide auch unter trockenem Reizhusten und Schwitzen.
Andere Patienten haben beides auch an sich beobachtet.
Bin bespannt, ob diese Symptome nach Absetzen bei mir verschwinden.

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben

Sinupret für erkältung mit Reizhusten

Wenn ich eine Erkältung habe, bei der sich der Schleim in den Nebenhöhlen sammelt, nehme ich Sinupret, damit sich der Schleim dort nicht festsetzt und entzündet. Wenn man es ein paar Tage konsequent einnimmt, dann wirkt das auch prima, Nebenhöhlen sind frei und die Nase auch fast. Nur jedes Mal, nach zwei bis drei Tagen, bekomme ich davon einen trockenen Husten! Meine Theorie ist, dass das davon kommt, dass der Schleimlöser im schleimfreien Lungen- und Rachenraum versucht zu wirken. Glücklicherweise verschwindet der Husten dann auch immer, wenn ich das Mittel wieder absetze.

Sinupret bei erkältung

Sinupreterkältung5 Tage